Mitgliederrechte - Kategorie - Forum

30.09.2015 09:02
avatar  Tinka
#1 Mitgliederrechte - Kategorie - Forum
Ti
Mitglied

Hallo, sicher gibt es hierzu schon Fragen und Antworten - doch ich bin neu und finde mich noch nicht wirklich zurecht.
Ich bin langsam am Verzweifeln und bitte dringend um HILFE...

Hier erst mal der Link zu meinem Forum: http://mund-zu-mund.xobor.de/

Problem:
Ich möchte Mitgliedern erlauben, dass sie in den beiden Kategoiren "Veranstaltungen mit Datum" und "Ideen für weitere Treffen und Veranstaltungen" eine neues Thema erstellen können. Also z. B. eine neue Veranstaltung mit Datum einzustellen. Doch irgendwie bekomme ich dies nicht hin.
Was habe ich hier falsch gemacht?

Bitte helft mir. . .


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 10:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitgliederrechte - Kategorie - Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Tinka, willkommen im Forum

Hier findest du die Infos über das Einstellen von "Rechten". Damit sind so ziemlich alle Rechte gemeint: Lesen, schreiben, Dateianhänge sehen oder einfügen, Codes benutzen und so weiter: Wiki:Rechteeinstellungen-im-Forum

Falls das für dich auch interessant/relevant ist, hier nochmal die Auflistung zum Einschränken von Gästen: Wiki:leserechte-fuer-gaeste

Am besten liest du dir beide Seiten mal durch und versuchst, es in deinem Forum umzusetzen. Falls du damit nicht weiter kommst und noch Fragen offen sind, kannst du sie hier natürlich gern stellen. Dann wissen wir auch genauer wo es hakt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 11:10
avatar  Tinka
#3 RE: Mitgliederrechte - Kategorie - Forum
Ti
Mitglied

Okay, ich werd' mir das nochmal zu Gemüte führen. Bisher kam ich nicht wirklich klar damit bzw. dachte alles richtig gemacht zu haben, aber das Ergebnis ist ein anderes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!