Forenbereiche werden falsch eingelesen/dargestellt.

05.05.2014 14:13
avatar  buschi
#1 Forenbereiche werden falsch eingelesen/dargestellt.
avatar
Mitglied

Hallo liebes Team,

es geht um unser Forum slotkaoten.de

Seit ein paar Tagen (wurde erst heute darauf aufmerksam gemacht) wird ein Teil unseres Forums falsch dargestellt.

Klickt man im Forum in der Navigationsleiste auf den Writer FORUM werden die Unterforen auf der folgenden Seite in der falschen Reihenfolge dargestellt.

ich habe schon mal im Adminbereich unter Forum geschaut. Dort sind die Unterforen in der richtigen Reihenfolge erstellt, nur werden sie genau spiegelverkehrt dargestellt für die User.

Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden. (Hab mein möglichstes getan es genau zu beschreiben) und könnt uns helfen.

Gruss,

Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 14:41
avatar  Ingmar
#2 RE: Forenbereiche werden falsch eingelesen/dargestellt.
avatar
Technik

Zitat
Klickt man im Forum in der Navigationsleiste auf den Writer FORUM



Meinst du damit die Foren-Übersicht?
http://www.slotkaoten.de/forum.php

Bei mir wird dort alles so angezeigt, wie es in der Administration angegeben ist:


sieht das bei dir anders aus?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 15:12
avatar  buschi
#3 RE: Forenbereiche werden falsch eingelesen/dargestellt.
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

mittlerweile passt das wieder. Ich habe aber keine Ahnung warum. Ich habe im Adminbereich die Foren per Drag / Drop ordnen wollen, als ich das erste Forum quasi in der Hand hatte,hat das Telefon im Büro geklingekt und ich habe das dann abgebrochen.

Seitdem klappt es wieder. Wie gesagt, keine Ahnung warum?!?

Aber danke für deine Rückmeldung,

Gruss,

Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 15:54
avatar  Ingmar
#4 RE: Forenbereiche werden falsch eingelesen/dargestellt.
avatar
Technik

Hm, eventuell war die interne Sortierung durcheinandergekommen - sobald du dann ein Forum per Drag & Drop verschiebst wird das neu berechnet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!