RECHTE falsch eingestellt: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen

18.04.2016 11:57 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 13:02)
#1 RECHTE falsch eingestellt: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
Ja
Mitglied

Hallo zusammen,
sorry für den langen Betreff, aber anders konnte Ich mein Anliegen nicht formulieren.

Ich hab die SuFu schon mehr oder weniger durch, finde aber leider nicht das Passende.

Wir wollen unser Forum nach aussenhin geschlossen halten, in den Einstellung hab Ich
soweit alles eingestellt. Geht man mit dem PC Online und gibt die Adresse ein erscheint
auch das dieses Forum nicht öffentlich einsehbar ist, geht man mit dem Handy Online
kann man zumindest Beiträge lesen ohne sich angemeldet zu haben. Habt Ihr eine Idee
was ich ändern muss? Vielen Dank für die Unterstützung eines Anfängers......

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 12:10 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 12:10)
#2 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
avatar
Techniker

6.2 - Rechtevergabe und Verwaltung von Moderatoren

Wenn mit dem Handy etwas gelesen werden kann, dann habt Ihr vergessen die Rechte der einzelnen Foren richtig zu setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 12:54
#3 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
avatar
Maid

Ich tippe mal, es wurden nur die Kategorien zugeklappt und/oder nur die Hauptforen bearbeitet und nicht die Unterforen extra eingestellt.

*Tipps zur Suche gibt*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 13:02
#4 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
Ja
Mitglied

Respekt für deine schnelle und treffsichere Hilfe. Nun passt es............


Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 13:28
#5 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
avatar
Maid

Wenn eine Frage so oft kommt, dass man mit der Suchfunktion auf Anhieb drölfzig Threads finden dürfte, bleibt das auf Dauer hängen.

(Da der Fehler für einen frischen "Jungadmin" spricht, empfehle ich Dir allgemein mal den wirklich guten Tutorial-Bereich hier). ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!