gaia-template - neue Sprache erstellt, aber die Iconbar funktioniert nicht

17.09.2011 21:13 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 21:14)
avatar  kiki
#1 gaia-template - neue Sprache erstellt, aber die Iconbar funktioniert nicht
ki
User

hallo,

ich habe das gaia-template kopiert und hier die Sprache verändert (dänisch). Nun habe ich aber das Problem, dass die Iconbar nicht funktioniert. Ich kann sie zwar sehen, aber sie hat keine funktion. Habe auch schon auf Standard zurückgesetzt, zusäzliche Iconbar hochgeladen; aber nichts bewirkt, dass die Iconbar wirkt.

wenn ich auf deutsch umschalte, funktioniert es.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

hier die adresse des Forums: www.hamburg-aarhus.de

standard: = dänisch


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 10:30
avatar  Fabian
#2 RE: gaia-template - neue Sprache erstellt, aber die Iconbar funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Du nutzt unsere neue Iconbar?

Könntest du einmal probieren die Iconbar komplett zurückzusetzen?
Dies kannst du im Admin Menü unter Layout -> Iconbar rechts unterhalb der Einstellungen machen. Davor kannst du direkt daneben die Iconbar als Backup (XML Datei) herunter laden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!