Design der CSS Klasse Iconbar funktioniert nicht korrekt.

27.01.2012 11:05
avatar  Movert
#1 Design der CSS Klasse Iconbar funktioniert nicht korrekt.
avatar
Mitglied

Joa, wie der Titel schon sagt. Beim schreiben von Beiträgen hat man das Design der Iconbar, welches man mit CSS gemacht hat schon, aber beim ändern des Profils, bei Kalendern oder Blog wird eben die Iconbar falsch angezeigt.

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:41
avatar  Ingmar
#2 RE: Design der CSS Klasse Iconbar funktioniert nicht korrekt.
avatar
Technik

Was?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 14:13
avatar  Damian
#3 RE: Design der CSS Klasse Iconbar funktioniert nicht korrekt.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube du meinst das die Iconbar dort Linksbündig ist, beim Antworten auf ein Thema aber Rechtsbündig...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:05
avatar  Movert
#4 RE: Design der CSS Klasse Iconbar funktioniert nicht korrekt.
avatar
Mitglied

Nein, das hier:

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!