Moderator nicht gelöscht

09.08.2011 01:08
avatar  Damian
#1 Moderator nicht gelöscht
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Nachdem ich gestern einen Moderatorn gelöscht habe ohne in vorher von den Moderatorenrechten zu entziehen steht der Name immernoch bei den Moderatoren auf der Forum Übersicht.
Kann das jemand beheben?
Bruacht jemand genauere Datails?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 10:23
#2 RE: Moderator nicht gelöscht
avatar
Mitglied

hast du den Mod als Mitglied in die richtige Gruppe verschoben?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:47
#3 RE: Moderator nicht gelöscht
avatar
Administrator

Sobald sie bei Moderatoren oder in den Foren einmal speichern, werden die angezeigten Moderatoren neu erstellt. Diese liegen statisch vor, damit sie auf der Foren-Übersicht schnell angezeigt werden können.

Moderatorrechte hat das gelöschte Mitglied auf jeden Fall nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:08
avatar  Damian
#4 RE: Moderator nicht gelöscht
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo Johannes,
Vielen Dank für die Information war für mich im ersten Augenblick etwas verwirrend da bei der Moderatorenübersicht im Admin-Menü (Admin=>Benutzer=>Moderator) dieser Moderator nicht erscheint ist sonst hätte ich ihn nachträglich gelöscht.
Ich schaue mal bei den Foren und melde mich nochmals

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:10
avatar  Damian
#5 RE: Moderator nicht gelöscht
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also ich habe bei den Foren abgespeichert die hat aber nichts gebracht.
Ich bin dann auf die Moderatoren Übersicht und dort nochmals in einem der Betroffenden Bereichen das hat geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!