Moderator Farbe wechseln

29.01.2016 11:58
avatar  Rumba
#1 Moderator Farbe wechseln
Ru
Mitglied

Hallo,

Ich habe 3 Moderatoren bestätigt und den Nicknamen Farben zugewiesen. Nachdem ich bei zwei Moderatoren die neue Farbe einrichten konnte, ging es beim dritten Moderator nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ich habe das mehrfach ausprobiert, auch nach Ausschalten und wieder einschalten des PC. Es geht einfach nicht mehr.
Wer kann mir hierzu etwas sagen?

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 15:43
#2 RE: Moderator Farbe wechseln
avatar
Mitglied

Hast Du ihm denn die Gruppe Moderatoren zugewiesen oder ihm nur für gewisse Foren Moderationsrechte gegeben?

Welche Meldung bekommst Du?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 16:07
avatar  Rumba
#3 RE: Moderator Farbe wechseln
Ru
Mitglied

Hallo Florian,

ich bekomme folgende wörtliche Meldung "Fehler beim verschiebenOk, um die Seite zu laden."
Wie gesagt habe ich zwei Moderatoren schon in der Gruppe. Den dritten Moderator bekomme ich nicht hinein, um dann die Farbe auch für ihn wechseln zu können. Im Forum und auch im Bereich "Moderatoren hinzufügen" erscheint das Mitglied als Moderator.

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 16:32
#4 RE: Moderator Farbe wechseln
avatar
Mitglied

die Farbe passt sich an die Moderatorenfarbe an wenn Du unter:

Benutzer > Mitglieder den entsprechenden User auswählst in dem Du auf [edit] klickst und ihm dann die Benutzergruppe Moderatoren zuweist

http://prntscr.com/9wev0d


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 16:36 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 16:37)
avatar  River
#5 RE: Moderator Farbe wechseln
avatar
Mitglied

Bitte mal im Wiki die Moderatorenrechte und ihre Einstellung nachlesen - dann klappt das auch mit den Farben.

Liebe Grüße
River

Edit: Und wenn ich das richtig sehe, solltest du ganz allgemein mal das Wiki, den Blog und alles an Tutorials nach und nach durcharbeiten.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 18:17
#6 RE: Moderator Farbe wechseln
avatar
Mitglied

Gibt es denn eine Möglichkeit die Schriftfarbe einer Benutzergruppe (Admin) einzustellen? Also nicht nur den Namen, sondern dass ich als Admin automatisch die Beiträge in einer von anderen Mitgliedern abgesetzten Schriftfarbe verfasse, ohne dass ich jedes mal die Farbe manuell bei jedem Beitrag einstellen muss?

Danke fürs Mitdenken und liebe Grüße

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!