Warum werden Gruppenmitglieder wie Admin oder Moderator nicht unter dem Avatar angezeigt ?

14.10.2017 14:53
avatar  TWD
#1 Warum werden Gruppenmitglieder wie Admin oder Moderator nicht unter dem Avatar angezeigt ?
TW
TWD
Mitglied

Ich habe mal eine Frage es sind bei mir im Forum 3 Leute Moderator
und es besteht auch eine Gruppe Moderator.

Nur unter dem Avatar steht neuer Benutzer und nicht Moderator.

Ich Arbeite zwar mit dem Punktesystem aber das sollte doch Trotzdem Möglich sein.
Selbst bei mir als Admin steht Benutzer unter dem Avatar.

Gibt es da eine Lösung ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 15:06 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 15:34)
#2 RE: Warum werden Gruppenmitglieder wie Admin oder Moderator nicht unter dem Avatar angezeigt ?
avatar
Mitglied

Hallo @TWD
Also Du hast Mod-Rechte bei Admin>Benutzer>Überblick über Moderatoren und Administratoren vergeben?

Hast Du denn auch eine Board-Nummer?

Und was ich erst heut gelernt hab, guck mal da: Gruppentitel Beitrag #6 ...sehr interessant!

Hast Du als Admin selbst das Forum erstellt? Dann solltest Du als ADMIN unter Deinem Avartar erscheinen.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!