Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link

12.07.2011 15:07
avatar  Damian
#1 Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Ich habe einen Fehler entdeckt:
Wen in der Forum Übersicht schon ein User ein bsp. Thema eröffnet hat und da drauf ein Gast antwortet bekommt dieser Gast den Link zugewisen vom User.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 15:44
avatar  Patrick
#2 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Technik

Hallo,

kann das leider nicht reproduzieren. In welchem Template ist das der Fall? Hast du einen Link für mich, wo der Fehler auftritt?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 16:12
avatar  Damian
#3 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dieser Fall tretet nur auf wen man angemedlet ist.
Wen du dir hier die Übersicht anschaust: http://513283.homepagemodules.de/ die Variablen hierfür stammen Orginal aus dem Gaia Template und ist auch im Orginalem Gaia Template auch so.
Das ist in der Spalte Letzter Beitrag in der ersten Kategorie das letzte Forum dort hat gestern ein Gast das zufälligerweiße ich wegen Testen war geantwortet. Man kann aber auf diesen Link klicken aber ich habe ihn nicht verfasst sonden eigentlich der Gast

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 16:39
avatar  Damian
#4 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Merke schon mache es einem Schwer also nochmals versucht:
Sobald ein Gast auf ein Beitrag antwortet sollte normalerweiße kein Link zu diesem Gast führen und es führt auch nicht zum Gast weil der kein Account hat sondern zu dem User der zuletzt vor dem Gast geantwortet hat.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 16:49
avatar  Ingmar
#5 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Technik

Also ich kann das in keinem Original-Template nachvollziehen - warum das bei dir auftritt weiß ich nicht, aber mir sind da grad zu viele Änderungen drin um das herauszufinden.

Wenn du das in einem unveränderten Forum auch reproduzieren kannst, schau ich mir das gerne nochmal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 17:00
avatar  Damian
#6 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das Template was ich habe ist allerdings kein vergleich zu eurem
Ich habe nun das Orginale Gaia Template Aktiviert und kann auf diesen Gast immernoch klicken: http://513283.homepagemodules.de/

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 17:19
avatar  Ingmar
#7 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Technik

faszinierend - ich schau mir das mal die tage an, muss grade erst mal andere Sachen erledigen. trotzdem danke fürs finden und melden...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 17:36
avatar  Damian
#8 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Unterschätze meine Fählichkeiten nicht Ingmar
Habe es mit einem erneuten Thread versucht und es mit Unterforen versucht aber ich glaube ich muss der Absender sein nicht ein Gast zumindest gibt es kein Link oder wurde es behoben was ich aber jetzt mir nicht denken könnte oder?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 23:14
#9 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
Bu
Mitglied

Hallo Ingmar und Patrick!

Ich kann den Fehler, den toggodamian gemeldet hat, bestätigen, siehe Falsche Verlinkung der Namen von Gästen mit Profilen von Members.
Wir haben in unserem Forum das Original-Standard-Template, d.h. es ist nichts abgewandelt.

Wenn einer von euch den Fehler reproduziert sehen möchte, dann lade ich euch ein, als Gast bei uns z.B. in diesem Forum einfach das Wort "Test" zu posten: http://17085.homepagemodules.de/t1323f31...p-S-stehen.html und zu gucken, wie die falsche Verlinkung des Gastnamens erfolgt. Diesen Test-Beitrag kann ich ja jederzeit wieder löschen. Aber euch nützt es vielleicht etwas im Hinblick auf die Behebung des Bugs, wenn ihr den Fehler mal ganz konkret sehen könnt.

Lieben Gruß
Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 09:56
#10 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Administrator

Bitte berechnen Sie einmal unter Admin > Einstellungen (unten) die Statistiken neu.
Anschließend sollte hier wieder alles stimmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:36
avatar  Damian
#11 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe es neu berechnet aber es hat sich leider nichts dran getan...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:38
avatar  Ingmar
#12 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Technik

Wo ist denn jetzt noch ein falscher Link bei dir Damian?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:41
avatar  Damian
#13 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hier: http://513283.homepagemodules.de/
In der Zweiten Kategorie das erste. Da hat ein Gast geschrieben mit dem Namen test der Anklickbar ist aber nicht viel weiter macht als ein "reload"...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:54
avatar  Ingmar
#14 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Technik

genau, das bedeutet der "falsche" Link wurde nach dem "neu berechnen" gelöscht. Nur hat der User keinen Link mehr - da aber der <a>-Tag mit einem leeren href trotzdem angelegt wird entsteht ein link, der nur ein reload macht.

Da dann ja aber bei Gästen mit dem nächsten Update sowiso kein Link mehr angezeigt wird ist dieses Problem dann auch behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:59 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 17:01)
avatar  Damian
#15 RE: Gast bekommt falschen Link/überhaupt ein Link
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hi, Wen du dir dasd anschauen tust: http://513283.homepagemodules.de/t59f6-Testthema.html#msg164 Test kann keinen link von jemanden enterrbt haben da keiner drauf geantwortet hat. Ich habe es verstanden das der Link sich überhaupt löscht...
Edit: ich glaube ich weiß was du meinst, du meinst sicherlich das der Gast ein Link von einem User in einem Der vorlezten Beitrag es geerrt hätte?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!