Gäste sollen keinen Einblick auf Wer ist online & neuestes Mitglied haben!

03.11.2010 12:17 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 12:19)
#1 Gäste sollen keinen Einblick auf Wer ist online & neuestes Mitglied haben!
An
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Forum eingerichtet, welcher intern verwendet werden soll. Aus diesem Grund sollen auch keine zufälligen Besucher Einblick in irgendwelche Bereiche haben, auch nicht "wer ist online" oder "neuestes Mitglied" auf der Startseite. Ich habe alles entsprechend deaktiviert, Gäste können die entsprechenden Links nicht anklicken, bekommen aber dennoch gleich auf der Startseite die Namen der gerade aktiven Forenmitglieder angezeigt. Auch die neuesten Mitglieder geht niemand etwas an, das soll ebenfalls deaktiviert werden. Nur finde ich keine weiteren Möglichkeiten dazu, kann mir jemand helfen? Kann man da was im Template verändern? (Ich habe schon länger ein anderes HPM-Forum mit bearbeitetem Layout, kenne mich daher rudimentär aus)

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 12:28
avatar  ( Gast )
#2 RE: Gäste sollen keinen Einblick auf Wer ist online & neuestes Mitglied haben!
Gast
( Gast )

suche dir doch diesen code abschnitt

1
 
{[index_user_lastreg]}</b> <a href="{{newest_member_link}}
 


und setze ein
{{user_registered==true.start}} vor den ganzen code
{{user_registered==true.end}} nach dem ganzen code


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 12:36
avatar  ( Gast )
#3 RE: Gäste sollen keinen Einblick auf Wer ist online & neuestes Mitglied haben!
Gast
( Gast )

du kannst aber auch gleich den kompletten bereich für die anzeige mit einem
{{user_registered==true.start}} und {{user_registered==true.end}} verszehen... somit ist es auch für gäste nicht mehr sichtbar


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 17:08
avatar  Newbie ( Gast )
#4 RE: Gäste sollen keinen Einblick auf Wer ist online & neuestes Mitglied haben!
Ne
Newbie ( Gast )

Wo füge ich das bitte ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!