Xobor Forumliste

  • Seite 5 von 5
29.06.2020 15:59
#61 RE: Xobor Forumliste
De
Mitglied

"Take me home… Country Road 🌵"

"Texas ist ein Staat, wo man Freundschaften und Familiengeschichten aufbauen und neu kreieren kann. Man kann sein Leben komplett umkrempeln und von neu anfangen, oder man lebt sein Leben wie auch schon zuvor und gehört irgendeiner hohen angesehenen Familie an, die aus Ärzten oder Farmern besteht, es sei denn du gehörst der normalen Schicht an, welche einfach nur ihr Leben so nimmt, wie es gerade ist. Oder vielleicht gehörst du gar keiner typischen Gesellschaft an, sondern bist ein Teil des Indianer Navajo Stammes, der sein eigenes Reservat hat.
Hier kannst du dein eigenes Netz spinnen, sei es nun aus Vertrauen, Loyalität, Liebe, Geborgenheit oder aus Lügen, Intrigen, Hinterhältigkeit, Gewalt oder Hass gesponnen. Wichtig ist, dass du dir jeden Tag selbst dein Leben ausmalen kannst und es lenken kannst, wie du es gerne selbst hättest; oder du planst es mit anderen Bewohnern Texas' um so deine Träume zu verwirklichen und noch ein Stück näher an deine Grenzen zu kommen."
Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte 🥰

"Home is where the heart is.." 🏜

https://www.texas-countryside.de/

#RPG Forum
#FSK18
#Spielort: Texas {Garland und Dallas}
#Existiert seid 2013


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 00:28
#62 RE: Xobor Forumliste
Sa
Mitglied

http://gesellschaft.xobor.de
in Deutschland wird Recht von der staatlichen Gewalt (Legalität) überschattet darum ist das Forum auch so dürftig ausgestattet


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 10:16
avatar  erika50
#63 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 13:42
avatar  erika50
#64 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 20:30
#65 RE: Xobor Forumliste
Ei
Mitglied

Servus zusammen

Meine steht ebenfalls im Profil oder unter einfach-bbq.com !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!