Xobor Forumliste

  • Seite 4 von 5
17.03.2014 08:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#46 RE: Xobor Forumliste
Al
Alice ( gelöscht )

Wurde dir nur das angezeigt? Wenn ich die Liste ansehe, sehe ich alles normal.
Tritt das bei dir noch auf? Dann bitte mal einen Screenie anhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:43
avatar  Twesi
#47 RE: Xobor Forumliste
Tw
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 09:38 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 11:09)
avatar  Alice ( gelöscht )
#48 RE: Xobor Forumliste
Al
Alice ( gelöscht )

Nur so als nett gemeinte Anmerkung: Es ist immer schöner (und auch einladender) ein paar Worte zum Forum zu schreiben. Worum geht es, warum wurde es gegründet, wie ist das Forenklima, vielleicht auch ein kurzer (!) Exkurs in das Themengebiet usw.

Kein endlos langer Text, aber eine kleine Einführung. Kommentarlos einen Link in dieses Thema zu klatschen ist wenig hilfreich und lädt auch nicht zum Nachsehen ein.








Xobor Osterei: Wusstest du, das der Osterhase das erste Mal im Jahr 1682 erwähnt wurde?
In dem Werk „De ovis paschalibus – von Oster-Eyern“ vom Medizinprofessor Georg Franck von Franckenau wurde der Brauch geschildert, das in Oberdeutschland, Pfalz, Elsass und den angrenzenden Gebieten sowie Westfalen der Osterhase die Eier im Garten versteckt, damit Kinder sie zur Belustigung der Erwachsenen suchen.
Quelle: Wikipedia


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 18:42
avatar  mike
#49 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

Hallo, ok dann krame ich mal einen etwas älteren Thread aus da bei einem anderen darauf hingewiesen worden ist das dieser bereits besteht... jaja Ordnung muss sein

Nun ein paar Worte zu meinem Forumprojekt...

Das hobbyphoto-forum wurde am 14.01.2006 als reines analoges Themenforum gegründet. In den vergangenen Jahren haben sich eine Menge an Beiträge angesammelt, die sich hauptsächlich um das Thema analoge Fotografie, Dunkelkammer & Entwicklung drehen. Kleinere Usertreffen finden mehrmals im Jahr statt und ich bin sehr froh das sich eine tolle Gemeinschaft im Forum zusammen gefunden hat. Seit dem 10.10.2014 haben wir unser Forum um die digitale Fototechnik und Bildbearbeitung erweitert und in diesem Zuge gleich auch noch ein paar neue Funktionen eingefügt.

- Forumportal. Forumchat, facebook Infoseite usw,

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen hier bedanken das ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wenn irgendwas mal wieder nicht funktionierte oder ich es einfach nicht verstehen "wollte".

Aus familiären gesundheitlichen Gründen war es mir sehr lange nicht möglich das Forum vollends richtig zu betreuen und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei meine Moderationskollegen bedanken die mit viel Geduld mir den Rücken frei gehalten haben und an die Mitglieder die dieses Forum erst möglich gemacht haben.


hobbyphoto-forum | unser flickr photoblog | facebook Infoseite



I
ch wünsche euch allen weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg mit euren Forumprojekten,



Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 20:18 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 20:20)
avatar  Elias29
#50 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

Ein Forum, wo man einfach über alles schreiben und diskutieren kann. Es ist ziemlich groß, auch wenn noch nicht viele User angemeldet sind, und man kann seine Hobbys, Projekte, ... vorstellen oder einfach in Forenspielen mitraten und spielen. Das Forum ist größtenteils nicht öffentlich einsehbar, weil es so auch etwas privater zugehen kann. Es wird aber niemand gezwungen Adresse, Name, ... preis zu geben oder an Treffen teilzunehmen.
Das Forenklima ist sehr gut und die User sind auch alle sehr nett
Fragen können im Fragebereich des Forums gestellt werden

Helft uns doch beim Ausbau, indem ihr euch registriert! Jeder ist erwünscht!

http://www.privates-forum.de/forum.php

Ein Forum, wo einfach alles Thema ist: http://www.privates-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:34
avatar  Matti
#51 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

http://kuniscouch.xobor.de/
Das Hafras
Ein Forum In dem geklönt wird
Es geht um Hobbys wie Handarbeit ,Gartenarbeit,Buchtips , kleine Basteleien seine Fotos einstellen
Man kann diskutieren und auch über privates schreiben
Aus diesem Grund sind große Teile des Forums nicht einsehbar

Über viele Neue Besucher würde ich mich freuen

-----------------------------------------------------------------
kuniscouch.xobor.de
Foren-Nummer 623727
TestForum http://kuniscouchtestforum.xobor.de/
-----------------------------------------------------------------

Irgendwie ist heute der Wurm drin
----------------------------------------------------------------------
Zeitlos2 http://f17424.nexusboard.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 18:33
#52 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied












Wir schreiben das Jahr 2014.
Nachdem die Welt aufgrund eines Virus von Zombies bevölkert wurde,
ist nichts mehr, wie es war.


Doch auch die die Überlebenden entwickelten sich weiter,
wenngleich sich ihre Persönlichkeiten immer mehr veränderten.
Manche trieb es in den Wahnsinn, andere überlebten nicht.
[/center]

Als das Gefängnis vom selbsternannten 'Governeur' Philipp
und seinen Truppen aus Woodbury gestürmt wurde,
brach das Chaos im Gefängnis aus.
Einige ließen ihr Leben,
unter ihnen Hershel Greene, der brutal enthauptet wurde,
während der Rest ins nahe gelegene Umland flüchtete.
Beinahe die gesamte Truppe wurde dabei getrennt;
sodass jeder querfeldein für sich selbst flüchtete,
ohne zu wissen, was sie erwarten
und ob sie einander jemals lebend wieder sehen würden.




Unsere Story beginnt Mitte der vierten Staffel,
nachdem das Gefängnis gestürmt
und die gesamte Gruppe voneinander getrennt wurde.
Seit Ausbruch der Apokalypse sind mittlerweile 3 Jahre vergangen.

The Walking Dead Tomorrowworld

- The Walking Dead Rollenspiel
- FSK 18







 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 17:11
#53 RE: Xobor Forumliste
se
Mitglied

http://www.frauenforum-lebenslinien.de/

Frauenforum - Lebenslinien

Wir in aller erster Linie Frauen die sich mitteilen möchten, Erfahrungen austauschen, über viele ernste Themen des Alltags schreiben aber auch viel lachen können.
Wer etwas verliert sucht immer die Antwort nach dem warum. Meistens ist aber nicht das warum entscheidend, sondern das was sich an neuen Möglichkeiten in unserem Leben offenbaren will. Um glücklich zu sein, musst Du nicht immer das Beste von Allem haben. Es genügt, wenn Du die Chance nutzt, das Beste aus dem zu machen was ist, denn das was auf Dich wartet ist weit mehr als Dein Verstand und Dein Herz für möglich hält.
Hier sind wir einfach nur wir.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 15:01
#54 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

Moin moin,
nach langer Suche habe ich diesen Thread hier gefunden und stelle mal mein neues Forum vor:
www.lernpunktschulz.xobor.de

Aus dem Namen kann man eigentlich ableiten worum es bei mir geht. Es dreht sich zum einem um das Thema "Lernen" , Lernstörungen, wie wird gelernt usw. und der zweite Schwerpunkt obliegt den Themen Entwicklung, Erziehung, Lernbehinderungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Autismus, FASD, ADHS und die Psychologische Beratung der Familien.

Das Forum soll zum Austausch dienen, jeder hilft jedem um auch die Hemmnisse zu nehmen, an einer Stelle vor Ort um Hilfe zu suchen, wenn es notwendig ist.

Ich freue mich auf neue Forumsbesucher, im übrigen ist eine Registrierung notwendig, da es bei den Themen doch oft sehr ins private geht.

- Jedes Kind kann Lernen lernen -

FASD - eine vermeidbare Behinderung! Kein Alkohol in der Schwangerschaft!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 18:11
avatar  erika50
#55 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

Meine steht auch in Profil


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 10:58
#56 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

http://the-horizon.xobor.de/


ABOUT US
take a look

→ WolfRPG - Alternate History
→ FSK 12
→ Ich-/Erzählerperspektive,
einfache Vergangenheit
→ Orts-/Accounttrennung
→ Since January 2020

LINKS
what are you waiting for?

》 HOMEPAGE
》 OVERVIEW
》 SUPPORT
》 GUESTBOOK


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 19:14
#57 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

http://gewinnertreff.xobor.de/

hab ein Forum aufgemacht finde aber nicht wo ich Beiträge löschen oder verschieben kann wer kann mir Bitte helfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 19:44
avatar  julie
#58 RE: Xobor Forumliste
ju
Mitglied

@Marlies Stockmann
Wenn du bei einem Beitrag auf "editieren" gehst (findest du untern Beitrag), scrollst du runter und dort kannst du dann löschen, verschieben usw.

Du bist im Vorstellungsthread, da findet dich kaum jemand. Bei Problemen bitte ein neues Thema aufmachen unter "Fragen und Antworten" oder im Bugreport.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 19:45
#59 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

Hallo Marlies,

hier bist Du im völlig falschen Thread. Schau mal da: Wiki:home
Wenn Du nichts findest, kannst Du solches auch im Thema: Fragen & Antworten (User helfen User) stellen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 12:06
#60 RE: Xobor Forumliste
avatar
Mitglied

Unser Forum heißt Plauderstunde bei xobor
Schaut im Profil.


Lg.Simone und Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!