Themen abonieren 2

10.05.2009 18:05
avatar  Alex65
#1 Themen abonieren 2
avatar
Mitglied

Hallo.....
Bin noch Neuling. Komm aber eigentlich ganz gut zurecht,habe jetzt allerdings folgende Frage:

Das Forum ist eingestellt das man jedes Thema extra abonieren muss. Finde ich gut denn mein Mail Account ist sowiso immer voll.
Aber Themen die man selber erstellt, weil man ja etwas wissen will, muss ich jedesmal nach dem erstellen extra abonieren. Wäre das möglich die selber erstellten Themen automatisch zu Abonieren und die anderen nur manuell?
Oder kann ich als Admin alle oder keine einstellen.Wenn ja....wo ? Ich find da nix.


Boardnummer: 178460

LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 18:34 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 18:57)
avatar  69magic
#2 RE: Themen abonieren 2
avatar
Mitglied
Zitat von Alex65
Hallo.....
Bin noch Neuling. Komm aber eigentlich ganz gut zurecht,habe jetzt allerdings folgende Frage:
Das Forum ist eingestellt das man jedes Thema extra abonieren muss. Finde ich gut denn mein Mail Account ist sowiso immer voll.
Aber Themen die man selber erstellt, weil man ja etwas wissen will, muss ich jedesmal nach dem erstellen extra abonieren. Wäre das möglich die selber erstellten Themen automatisch zu Abonieren und die anderen nur manuell?
Oder kann ich als Admin alle oder keine einstellen.Wenn ja....wo ? Ich find da nix.
Boardnummer: 178460
LG Alex
Ich denke schon, dass das ginge. Man müsste halt nur im Template "Neuen Beitrag schreiben" etwas basteln.

Edit: Hier findest Du eine Lösung:
http://104774.homepagemodules.de/topic-t...154&message=241

Allerdings wird dabei automatisch bei allen Antworten der Haken für "bei Antwort informieren" gesetzt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 19:23
avatar  69magic
#3 RE: Themen abonieren 2
avatar
Mitglied

Hier jetzt die Variante, bei der man nur automatisch informiert wird, wenn man ein neues Thema erstellt:

{{reply==false.start}}