Erstellte Beiträge & Themen direkt beim Profil zugänglich?

23.09.2007 19:49
avatar  mike
#1 Erstellte Beiträge & Themen direkt beim Profil zugänglich?
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe mich nun ein wenig durch die Updatevarianten gewühlt. Nun wurde auch angekündigt das Beiträge und erstellte Themen eines Mitglieds direkt beim Profil zugänglich sind. Also auch auf die Gefahr hin das ich Blind bin aber ich finde diese Funktion nicht... die geschriebenen Beiträge eines Mitglieds waren doch immmer über die Funktion "Beiträge von xxxxx suchen" im Profil zu finden. Kann es sein das ich hier etwas falsch verstanden habe???

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 23:35
avatar  mike
#2 RE: Erstellte Beiträge & Themen direkt beim Profil zugänglich?
avatar
Mitglied

Also die betreffende Ankündigung wurde nun durch gestrichen - heißt das jetzt das diese Funktion nachgearbeitet wird?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 23:57
#3 RE: Erstellte Beiträge & Themen direkt beim Profil zugänglich?
avatar
Administrator

Die Funktion wurde bislang nicht fertiggestellt - war jedoch unbeabsichtigt noch in der bereits Tage zuvor geschriebenen News.
Zum genauen Termin kann ich noch nichts sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!