Popup

  • Seite 1 von 3
06.06.2011 16:29 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 16:36)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#1 Popup
Ga
GabiD ( gelöscht )

hallo,

warum geht denn jetzt beim Ausloggen ein Popup mit Werbung auf?????
Werbung im Forum ist bekannt, aber von einem Popup ist nie die Rede gewesen

soll das jetzt so bleiben?



Board-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 16:59 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 17:00)
#2 RE: Popup
avatar
Administrator

Wir testen zur Zeit andere Werbeformen, sodass hier noch nichts sicher bleiben wird.

In manchen Foren wird daher zur Zeit nach dem Logout ein sogenanntes Interstitial eingeblendet.
Ich denke, dass wir mit der Platzierung nach dem Logout die dafür am wenigsten störende Position gewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 17:27
#3 RE: Popup
Bl
Mitglied

Ich finde die neue Werbeform blöd.Die lenkt richtig ab.Ich fand die andere besser.

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 17:45
#4 RE: Popup
avatar
Administrator

Vielen Dank für das Feedback. Wir werden neue Werbeformen mehrere Tage testen und dann mit den vorliegenden Daten entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 17:51 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 17:52)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#5 RE: Popup
Ga
GabiD ( gelöscht )

ich bin auch absolut kein Freund von Popups und dachte bei der Auswahl eines Forums, dass es hier ohne geht
wäre wirklich sehr schade, wenn sich diese neue "Werbeform" durchsetzen würde.

die Klickerei nervt nämlich sehr - gelesen wird die Werbung trotzdem nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 18:09
#6 RE: Popup
avatar
Administrator

Kennen Sie bereits den Tarif "Ohne Werbung" unter Admin - Premium?
Ganz ohne Werbung geht es kostenlos halt nicht und auch wir müssen uns den sich Ändernden Anforderungen anpassen.

Der Test wird auf jeden Fall mehrere Tage gefahren, bevor mit den erst dann vorliegenden Daten entschieden werden kann. Der "Logout" ist dabei die Position, wo es am wenigsten auffällt.
Gerade auf dem Heimischen Rechner ist ein Logout zumeist auch unnötig und sie müssen sich ohne Logout beim nächsten Besuch nicht erst wieder einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 18:22
#7 RE: Popup
Do
Mitglied

Könnte man das Label unter dem Forum vielleicht auch etwas optionaler gestalten?
Vielleicht verschiedene Labels, wo man eins davon in der Administration auswählen kann?

PS: Das mit der Werbung am Logout finde ich persönlich gut!
Dabei stellt sich mir allerdings noch die Frage wie das bei Gästen wäre.
Kriegen die dann trotzdem an anderer Stelle Werbung zu sehen?

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 19:24
#8 RE: Popup
avatar
Mitglied

verstehe ich nicht, Werbung beim Logout? Bei uns ist es ständig drauf und wechselt mit Postbank.


www.eisernebiker.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 19:52
avatar  Da Bozz
#9 RE: Popup
avatar
Mitglied

Zitat von eisernerbiker
verstehe ich nicht, Werbung beim Logout? Bei uns ist es ständig drauf und wechselt mit Postbank.


www.eisernebiker.de



Ein Popup ist ein neues Fenster, nicht nur eine eingebundene Grafik.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 19:53
#10 RE: Popup
avatar
Mitglied

Bitte, bitte bleibt bei den Textlinks.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 19:56
#11 RE: Popup
avatar
Mitglied

Gerade getestet. Das Pop-Up ist total nervig und lässt sich nur schwer wieder ausmachen. Bitte macht das wieder weg! :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 20:05
#12 RE: Popup
avatar
Mitglied

Ich habe es schon einmal erlebt, dass ein Anbieter von Webspace, der Anfangs nur dezente AdSense-Werbung in die Websites einbaute, später die gesamte Website mit Banner-Werbung + extrem nervige Sponsorads-PopUps zukleisterte. Das soll mit Xobor mMn nicht auch passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 20:09 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 20:10)
#13 RE: Popup
avatar
Mitglied

ich verstehe schon das Geld verdient werden muß. Gehts wenn denn sein muß kleiner dezenter. Man kann ja nicht mal mehr sagen OK wenn Werbung dann platziere ich die nach unten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 20:22
#14 RE: Popup
avatar
Mitglied

Außerdem hat diese Werbung gar nichts mehr mit dem Inhalt des Forums zu tun. Die AdSense-Werbung hat sich wenigstens dem Inhalt angepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 20:30
avatar  Damian
#15 RE: Popup
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm... Könnte man die Werbung nicht einfach im Admin-Menü einblenden?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!