Popup

20.06.2009 14:34
#1 Popup
avatar
Mitglied

Hallo Leute,
ich möchte ein Popup einbauen, das kommt, wenn jemand nicht eingeloggt ist und auf unser Forum zugreift.
Jetzt habe ich 2 Tips, die beide aber nicht funktionieren (oder doch aber ich habs nicht richtig eingefügt)

1.)

In Antwort auf:
<body {{user_registered==false.start}} OnLoad="alert('Willkommen ')" {{user_registered==false.end}} >


2.)
1
<script language="JavaScript">function popup() {var popupWindow = window.open('','Wilkommen',"width=300,height=200,status=yes,scrollbars=yes,resizable=yes");popupWindow.document.write("<html><head><title>Willkommen auf WEBSITE</title></head><body>Willkommen<br><center><a href='#' onclick='self.close();'>Danke</a></center></body></html>");}</script>


Was ist falsch?

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 14:38
#2 RE: Popup
avatar
Mitglied

Der 2. Qde ist nicht drinn darum den nochmal

In Antwort auf:
<script language="JavaScript">function popup() {var popupWindow = window.open('','Wilkommen',"width=300,height=200,status=yes,scrollbars=yes,resizable=yes");popupWindow.document.write("<html><head><title>Willkommen auf WEBSITE</title></head><body>Willkommen<br><center><a href='#' onclick='self.close();'>Danke</a></center></body></html>");}</script>

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 16:53
#3 RE: Popup
avatar
Mitglied

Hat jemand eine Idee??

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 17:13
avatar  Vitalis
#4 RE: Popup
avatar
Profi
12.07.2009 17:44
avatar  Olaf
#5 RE: Popup
Ol
Mitglied

Ich weiß zwar nicht was dieses nervige Fenster für Gäste bei jeden Klick im Forum soll,das ständig mit "OK" oder "Danke" geschlossen werden muß,aber hier die wesentliche einfachere Lösung mit den Meldungsfenster "alert" nur für Gäste:

1
2
{{user_registered==false.start}}<body onLoad="alert('Willkommen')">{{user_registered==false.end}}

Ich glaube nicht,das solche Aktion Dir Mitglieder bringt....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 16:01
#6 RE: Popup
avatar
Mitglied

In meinem Board schadet es auch nicht :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!