Popup

  • Seite 3 von 3
08.06.2011 10:16
avatar  Sachse
#31 RE: Popup
avatar
Mitglied

Ich glaube damit kann ich leben....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 12:39)
#32 RE: Popup
avatar
Mitglied

Ich auch :). Das einzige was mir fehlt wäre eine Bemerkung zur Position "zwischen den Beiträgen" die ich in allen meinen Foren nutze.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 17:50
#33 RE: Popup
Ka
Mitglied

Zitat
Der Popup/Interstitial wird nun ausschließlich bei denen Mitgliedern angezeigt, welche noch keinen Beitrag geschrieben haben.



Dann schreibe ich hiermit als Mitglied. Bitte das Forum mit der Board-Nummer 526840 (Xobor) auch "entwerben"


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 08:31 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 08:33)
#34 RE: Popup
avatar
Mitglied

Bei mir erscheint seit heute öfter mal ein leeres Banner (wo eigentlich die Werbung erscheinen sollte) - mit dem Text: An Error has occured: Not Found
Was mir auch aufgefallen ist, im Banner ist die Werbung mal mittig und mal links am Rand im Banner selbst. Ich habe die Werbung über dem Forum eingestellt.

www.eisernebiker.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 09:11
avatar  kacz
#35 RE: Popup
ka
Mitglied

Die "Error-Werbung" bekomme ich auch immer wieder und wie schon geschrieben, nicht mehr regional für Österreich wie früher ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!