Popup bei Neuigkeiten

02.02.2011 13:15
avatar  Berry65
#1 Popup bei Neuigkeiten
Be
Mitglied

hallo,

ich benutze das gaia template und habe sowohl den kalender als auch die galerie freigeschaltet. beides wird von den usern recht häufig genutzt und jedes mal bekommen dann alle ein popup, wenn es einen neuen eintrag gibt. das nervt den einen oder anderen.

meine frage daher: kann man es so einstellen, dass es dieses popup lediglich bei neuen "pn´s" gibt oder so, dass lediglich das grüne kreuz über galerie und kalender leuchtet, aber nicht auch noch beim profil das popup aufgeht?

für hilfe wäre ich dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 13:27
avatar  mihca02
#2 RE: Popup bei Neuigkeiten
mi
Mitglied

Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Funktionen an/aus

Da findest du den Pnkt

Neuigkeiten Popup verstecken

auf ja stellen und speichern

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 13:52
avatar  Berry65
#3 RE: Popup bei Neuigkeiten
Be
Mitglied

hallo achim!

vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!