Euer Forum vorstellen.

  • Seite 8 von 44
20.10.2012 16:30 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 16:32)
#106 RE: Euer Forum vorstellen.
Sw
Mitglied

Hey ihr Lieben,

ich wollte mein Forum vorstellen, das noch viele Partner und Mitgllieder braucht.


Call it bloody Diaries



In unsrem Forum geht es um die Serie The Vampire Diaries, die eine völlig neue Geschichte erzählt.
Es gibt zwar die gleichen Avatare, wie in der Serie, nur sind die Eigenschaften und die Namen verschieden.
Kommt darauf an, wie man es will ;)
Außerdem leben unsere Cahrakter in der Stadt New Orleans in Amerika. Wo Vampire, Werwölfe und andere Wesen ihr Unwesen treiben.

Unsere Story

Die 17- jährige Katherine Roberts ist eine strebsame Schülerin und führt ein ganz normales Leben. Das denkt sie jedenfalls, denn noch weiß sie nicht, das ihr Vater ein Vampirjäger ist und ihre Mutter mit Vampirblut Menschenleben rettet. Und wenn das schon nicht genug wäre, weiß sie nicht, dass ihre Freunde aus Vampiren, Hexen, Hybriden, Werwölfen und Urvampiren besteht. Doch das ändert sich...
Katherines Leben wird total auf den Kopf gestellt, als sie den myteriösen Vampir Damon in der düsteren Turnhalle kennen lernt.
Auch seinen Bruder Stefan lernt sie wenig später in ihrer Schule kennen, mit der sie sich sofort anfreundet. Aber nach einer Zeit ist sie wegen der beiden Turner Brüder ziemlich verwirrt, denn es dauert nicht lange bis sie für beide anfängt, Gefühle zu entwickeln.
Es stellt sich die Frage, welcher Bruder Katherine mehr anmacht. Damon oder Stefan?
An ihrem 18. Geburstag wird ihr bewusst, für wen sie sich entscheidet. Ihre Wahl trifft auf Damon, was seinen Bruder natürlich verletzt...
Kats Cousine Rose kommt in die Stadt und ausgerechnet Stefan verliebt sich in sie und Rose in ihm.
Alles scheint perfekt zu sein, doch wie wird Katherine' Vater reagieren, wenn er erfährt das seine Tochter sich mit Vampiren abgibt und wie wird es zwischen Katherine und Stefan weiter laufen?
Finde es heraus und bewerbe dich! :)

LG
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 14:03
#107 RE: Euer Forum vorstellen.
ga
Mitglied

Hallo,

wollte hier auch unser sehr spezielles Forum "Gayle-Meile" "Gayle-Meile" vorstellen.
Natürlich sind wir an Partnerforen, Backlinks etc. interessiert.

lieben Gruss
Rolf & Andy


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 22:54
avatar  juke
#108 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo ich würde mich auch gerne mit ein paar Worten vorstellen.Mein Name ist Iris und ich habe mir letztes Jahr einen Nissan -Juke gekauft.Dadurch bin ich in dem Juke-Forum.net gelandet wo ich echt nette Menschen kennengelernt und auch schon getroffen habe
Seit 2 Wochen war das Forum plötzlich nicht mehr zu erreichen...da habe ich mich entschieden ein neues Forum zu basteln.Ich bin nun wirklich kein Auto oder Pc Fachmann. Aber der Anfang ist gemacht und hier gibts ja auch viele Tips wer mal schauen möchte
http://jukeontour.xobor.de /für Kritik oder Anregung wäre ich sehr dankbar ..MfG iris


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 08:03
#109 RE: Euer Forum vorstellen.
we
Mitglied

hallo,

ich heisse ingrideve, ehem. webingrid.ich habe meinen namen aus technischen gründen vor einiger zeit geändert.
wir sind ein deutsch österreichisches unterhaltungsschreibforum mit vielen themen,nennen uns die servusfreunde.

da unsere plaudereien schriftlich stattfinden sind natürlich leute,die gerne schreiben und nicht nur lesen,wünschenswert.
humor und spass verstehen ist ebenfalls gefragt,denn sonst wirds langweilig und das wollen wir nicht.

ich bin sicher, dass es genug passende leute gibt,aber wie suchen und wo finden.

hier unser forumslink

http://amicale.xobor.de

lg
ingrid

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:09
#110 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich heiße soweit alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen. Für alle die mich nocht nicht kennen sollten, ich heiß Evanna-Valeska.
Kaum zu glauben aber nun denn es freut mich mal ab und an wieder hier vorbei zu schauen und um mal zu sehen was sich hier so innerhalb dieses Threads abspielt. Wie ich entnehmen kann, fragen hier einige nach einem Partnerforum.
Ich suche für meine vier Foren noch Partner. Vielleicht wäre für den ein oder anderen was dabei. Ihr braucht eigentlich nur im Profil mal nach zu lesen. Falls wer Lust hat mit mir eine Partnerschaft in Punkto Forum zu gründen bin ich für alles offen. Liebe Grüße Evanna-Valeska

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:43
#111 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo, schönen Samstag (bei uns in München scheint die Sonne)

Ich habe versucht, dein Forum kennen zu lernen, aber die von dir oben angegebenen
Links funktionieren bei mir nicht.
Herzlich Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
www.forumgaybrunch.de
www.blaurot-textwerkstatt.eu


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:59
#112 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo Gerd,

ich war grade in Evannas Profil und habe die 4 Links angeklickt, die gehen bei mir alle *kopfkratz* mit FF geschaut.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:37
#113 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

http://beruehrungen.xobor.de/

Wir sind ein kleines Forum schreibender Frauen.
Meist geht es um den Alltag, der mit der Grunderkrankung "Depression" verbunden ist. Dazu gehören noch viele Begleiterkrankungen. Jedoch haben wir nicht nur dunkle Tage. Die meisten der Frauen sind therapiert und können Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Falls es hier jemanden gibt, der mittippen möchte, ist herzlich eingeladen. Jedoch bitten wir die Angelegenheit sehr ernst zu nehmen. Wir können keine therapeutische Hilfe leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:36
#114 RE: Euer Forum vorstellen.
Se
Mitglied

Bei uns im Forum findet Ihr Rezepte für leckere Speisen, Geschichte aus vergangenen Küchen, Tipps für das Anrichten und Empfehlungen von Cafe´s und Restaurants. Wer gerne kocht oder weitere Gerichte sucht für besondere Anlässe, ist bei uns gut aufgehoben. Bei uns kann man stöbern, sich einbringen und leckere ausprobieren. Besucht unser Kochforum unter: Koch-Hanse das Hobbykochforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 20:20
#115 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo Iris ( juke )

Hast du überhaupt die Berechtigung das Bild mit den beiden Fahrzeugen in der Forums-Übersicht einzustellen.
Wenn nicht würde ich es aus Urherrechten wieder entfernen,wenn du nicht abgemahnt werden willst,von den Anwällten.

Gruß mp3 freak


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:01 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 21:03)
#116 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Möchte mich auch kurz vorstellen + Forum

Ich bin der Kai aus dem Landkreis - Karlsruhe, fahre seit 1997 Motorroller mit 49 ccm seit 2011 einen Grossroller.
Seit 2012 habe ich das eigene Forum von xobor für Motorrollerfreunde aufgebaut.


http://motorrollerfreunde-bruchsal.xobor.de/



Gruß mp3 freak


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 14:51
avatar  Angie6
#117 RE: Euer Forum vorstellen.
An
Mitglied

Hallo!

Ich bin Angie, über 40, und Mutter von 6 Kindern von 18 bis 2. Bei mir im Forum finden sich alle möglichen Mütter die sich über wirklich alles unterhalten. Ich habe gezwungenermaßen das Forum eröffnet, da das originale Plapppermamas sehr überraschend geschlossen wurde. Wir sind ein Trupp von Anfängern der sich mit dem Wiederaufbau beschäftigt und hoffen auch auf einige Neue!!!!

http://plappermamas.xobor.de/

07.01.2013 16:13
#118 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

. . . . Und hier mal unser Forum rund um Lifestyle...!
. . .. .Biker-Tiere-Mode-Bildbearbeitung-Esotherik-Kino-Musik u.s.w !

. . . . DARKIS-LIFESTYLE-FORUM


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 16:28
#119 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Maid

Ins Forum reinschaun kann man ja leider nicht, daher nur eine Aussenbewertung.

Die Farben finde ich gut zueinander passend. Allerdings hast Du 3x das gleiche Hintergrundbild für die verschiedenen Forenebenen-Hintergründe genutzt, die jetzt versetzt zu sehen sind.



Evtl. die mittlere Ebene rein schwarz oder nur den mittleren Hintergrund bunt, den reinen Seitenhintergrund schwarz und den vorderen Hintergrund transparent?

Kleiner Tip: Du solltest nochmal Deine Leserechte prüfen. Du hast, so wie ichs vermute, zwar die Hauptkategorien unsichtbar für Gäste gemacht, aber nicht die Unterforen. Über "letzte Beiträge" kommt man an alle Threads (also auch Google und andere Suchmaschinen).

Empfehlung: Wenigstens einen Forenbereich für Gäste sichtbar machen, indem das Forum vorgestellt wird, evtl. News eingepflegt werden. Wenn Leute nichts sehen, hält sich oft die Neugier in Grenzen (und für Gäste völlig unsichtbare Foren haben es schwer in den Rankings, auch bei Xobor).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 16:38
#120 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ah,ok.
Bin jetzt ma mit dem IE reingegangen (sonst Moz.Firefox)
und siehe da,...3x Hintergrund!

Änderung ist angebracht

Und das es nur für Mitglieder offen ist,hat eine Vorgeschichte,wir hatten dieses Forum schon einmal
und wurden heftig angeschissen,weil User Fotos geklaut und eingestzt hatten.
Also,Forum Platt gemacht.
Doch jetzt sind wir wieder da...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!