Euer Forum vorstellen.

  • Seite 35 von 44
02.09.2019 15:09
avatar  Ingmar
#511 RE: Vorstellung helizone.ch
avatar
Technik

Zitat von rOgerHZ im Beitrag #502
Bin gespannt auf Euer Feedback.


Auch von mir mal ein Lob für den Template-Umbau.
Ich hatte ja intern gerade eine ähnliche Aufgabe und kenne die Hürden, die die "alten" Templates bezüglich des reponsive Desigs so mitbringen. Da hast du echt alle Arbeit geleistet!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 12:35
avatar  erika50
#512 RE: Vorstellung helizone.ch
avatar
Mitglied

Mir gefällt es auch super gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 12:43
avatar  erika50
#513 Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Möchte heute einmal mein neues Bollywood Forum einmal Vorstellen das andere was ich schon sechs Monate gehabt hatte habe Ich löschen lassen nun aber habe ich ein reines Bollywood Forum was mir auch Spass macht sind noch nicht viele aber Mir hat eine mal Geschrieben das man Geduld haben soll und das werde Ich auch
Hier schon mal der Link
https://www.bollywood-traum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 12:54
#514 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Erika, sieht gut aus, aber als Gast kann man, wer ist Online und Mitgliederliste einsehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 12:42 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 12:46)
avatar  erika50
#515 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Danke nun kann kein Gast mehr die Mitglieder liste noch wer ist online Lesen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 14:26
avatar  erika50
#516 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Das Forum Bollywood- Traum.de wird demnächst wieder Gelöscht es gabt ein Problem mit ein Mitglied was nicht wieder sich anmelden könnte
Deshalb habe ich nun das Aufgebaut
https://www.kleines-plauder-palast.de
In den nun Berichte ich über alles Serien Musical Filme Mode und auch von Bollywood


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 11:30
avatar  erika50
#517 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Kleines Plauder Palast wird bald Gelöscht
habe da auch schon Hingeschrieben
Bleibe bei mein Bollywood Forum
Habe da mehr spass


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 13:04
avatar  Doro
#518 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Dann stell ich mal mein Forum auch vor

Doro`s Weihnachtsforum mit leckeren Rezepten, tollen Geschenkideen, Geschichten uvm.

https://www.dorosweihnachtsforum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 12:07
#519 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Zitat von erika50 im Beitrag #517
Kleines Plauder Palast wird bald Gelöscht
habe da auch schon Hingeschrieben
Bleibe bei mein Bollywood Forum
Habe da mehr spass


Hallo Erika50.
Leider habe ich bei dir den Durchblick verloren.
Du erstellst ein Forum lässt es wieder löschen. Machst ein neues.
Dann möchtest du es wieder löschen lassen, erstellst ein neues.
Dann möchtest du das letzte wieder aufleben lassen.
Sei mir nicht böse aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Du schickst mir den Link zu deinem neuen Forum und wenn ich es mir
anschauen will ist es schon wieder weg. Oder es steht da das es gelöscht wird.
Hast Glück das deine Mitglieder das Spielchen mitmachen.
Ich selber hätte da schon längst das Handtuch geworfen.
Bleibe doch mal bei einem Forum. Baue es dir aus.
Wenn dir daran etwas nicht passt dann ändere es doch um.
Du hast doch alle Möglichkeiten dazu. Bin gespannt wann du das nächste erstellst
und dieses wieder löschen lässt.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 14:36
#520 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Hat ja nicht lange gedauert :
Jetzt werden beide Foren wieder gelöscht.

https://www.bollywood-traum.de/
https://www.kleines-plauder-palast.de/

Bin auf das nächste gespannt und wie lange es dauert bis es
wieder gelöscht wird.
Wie lange werden das deine Mitlieder noch mit machen ?
Bleibe doch mal bei einem und mache etwas daraus. Das was du treibst ist wirklich lächerlich.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 17:14
#521 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Dein neues Forum hat doch die gleichen Themen wie die vielen anderen davor auch.
Hättest sie auch lassen können.

https://www.hrithik-roshan-fan-forum.de/

Meinst du das du Mitglieder bekommst wenn
du alle paar Monate ein neues Forum machst ?
Verzichte jetzt mal bei dem neuen Forum auf verbotene Bilder.
Du darfst keine Bilder von Bollywood Darstellern zeigen ohne das du von
jedem einzelnen die Erlaubnis bekommen hast.
Für deinen Header kannst du schon eine Abmahnung bekommen.
Das hat man dir schon oft gesagt aber du weißt ja alles besser.
Das Posten verbotener Bilder kann sehr teuer werden.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 18:48
avatar  Doro
#522 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Liebe Erika50

Wenn du dich nicht entscheiden kannst wie du dein Forum aufbauen willst, dann lass dir Zeit...Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
und Mitglieder kommen auch nicht jetzt und sofort...da braucht man Geduld.
Ich muss Emanuell recht geben, dein hin und her was du da mit den Foren machst...bringt einem Durcheinander. Bleib bei einem Thema , aber bitte keine Kopie von den anderen Bollywoodforen. Schon einmal etwas von Gedanken - und Ideengut gehört?

Aber nun ja letztendlich entscheidest du...ich wünsche dir viel Spass beim erstellen und wieder löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 13:03
avatar  Doro
#523 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Und noch eine Vorstellung..nach Weihnachten muss es ja irgendwie weiter gehen

Doro`s Plauderstube
Das zwanglose Unterhaltungsforum für Jedermann

http://rosencafe.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 14:36 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 14:39)
avatar  erika50
#524 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Das habe Ich auch nie Behauptet und das was nun aufgebaut habe das werde Ich auch behalten den Ich bin nun ein reiner Bollywood Fan und Liebe Bollywood über alles das ich das eine und andere wieder gelöscht habe lagt nicht an den Mitglieder sondern es lag an Mir da ich einfach keine Ideen mehr habe und das nun ist mein Neues Forum was auch wieder von Bollywood handelt aber nur von Bollywood
https://www.hrithik-roshan-fan-forum.de
Liebe Doro wen du möchte kannst gerne ein lieben gruss in meinen Gästebuch hinterlassen
@doro nochmal zum Mitschreiben habe keine Interesse daran das was wieder aufgebaut habe zu löschen
Auch in den habe ich die Gleichen Mitglieder wieder


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 16:23
avatar  erika50
#525 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Habe zum Anfang Mal ein Forum bei Plusboard gehabt in den hatte ich 42 Mitglieder nur leider gibt es Plusboard nicht mehr schade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!