Euer Forum vorstellen.

  • Seite 19 von 44
26.03.2016 20:24 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 20:25)
#271 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied
Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 08:21
avatar  Tinaa
#272 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Tinaa im Beitrag #262
Hallo @ll
Habe gedacht, ich hätte meiin Forum schon mal vorgestellt, war aber nicht so, den laut Suche habe ich nichts gefunden.

Dann eben hier nochmals. Mein Forum " Komme mit ins Regenbogenland" ist ein Allroundforum, wo man sich wohlfühlen soll und bei netten Unterhaltungen sich auch entspannen kann. Zwar verbinden manche den Regenbogen auch mit der" Regenbogenbrücke" über die unsere Tiere uns vorausgehen. Aber auch wenn es damit verbunden ist, sollte man doch eher daran denken Freude zu empfinden, den dort gibt es kein Leid, keine Trauer, keine Schmerzen. die Vorstellung das es ihnen dort gut geht, sollte in uns doch auch Freude aufkommen lassen. Ich finde die Farben des Regenbogens eher friedvoll den grau uns Schwarz ist unsere Welt doch schon geworden.
So aber nun auch noch zu unseren Osterspielen die ich euch noch vorstellen möchte. Hier könnt ihr auch als Gäste mitspielen, falls ihr euch nicht anmelden wollt.

In unserem Fragethread gibt es gleich 3 Osterspiele mit einer kleinen Gewinnchance, was erfahrt ihr im Spoiler, wenn die richtige Antwort gefunden und beantwortet wurde.
Die Ostersuchspiele laufen von heute an, bis Karsamstag um 19 Uhr, dann wird jeweils die 1. richtige Antwort angeklickt und ihr könnt im Spoiler sehen was ihr gewonnen habt. Ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spaß, Glück und gute Unterhaltung beim suchen und puzzeln. Würde mich freuen wenn viele teilnehmen. Hier gehts zu den Fragen:
Es sind die Fragen:

Osterpuzzle
Welche 7 Wörter verstecken sich hier?
Wieviele Ostereier findet ihr?

PS
Bei der Ostereiersuche, würde ich noch warten, da kommen bis Karsamstag Mittag noch einige dazu.


Bei Fragen einfach melden.



So nun sind die Suchspiele auch vorbei, nur sind die Gewinne bei mir geblieben, weil keiner mitgespielt hat. Aber macht nichts vielleicht ein andermal.
Aber nun könnt ihr ein zumindest mal ein Kreuzworträtsel, ein Galgenmännchen, ein Puzzle und ein Wortsuchspiel spielen, findet ihr oben in der Leiste. Viel Spaß dabei diese Spiele könnt ihr ale als Gast spielen.
Liebe Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 14:16
#273 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Nachdem wir jetzt das zweite Mal umgezogen sind möchte ich euch auch
unser Forum Lebenstraum vorstellen.
Er besteht seit dem 28. Februar 2008.
Seit dem 22. Januar 2016 sind wir nun hier bei xobor und haben wieder ganz von vorne angefangen.
Unser Werbeslogan :

Lebenstraum
das Forum mit Niveau.

Träumst du dein Leben oder lebst du deinen Traum ?
Wir sind eine lebensbejahende Gemeinschaft mit Sonne im Herzen
und legen grossen Wert auf ein freundschaftliches, tolerantes Miteinander.
Wenn unsere Werte auch deine Werte sind dann laden wir dich
herzlich ein deinen Traum mit uns zu leben.

Im Lebenstraum treffen sich Mitglieder aus
Deutschland, der Schweiz, Spanien und Österreich.
Ausserdem User aller Altersklassen.

Das Forum beinhaltet auch sensible Themen, einen VIP-Bereich, eine Spiritecke,
eine kleine Internetecke und einiges mehr. Es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Man sagt ja : Jeder Krämer lobt seine Ware.
Deswegen ist es besser wenn ihr euch selber ein Bild davon macht.
Wir freuen uns auch über Einträge im Gästebuch.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 16:49
avatar  Tinaa
#274 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

viel Glück und noch mehr Erfolg wünsche ich euch mit eurem super tollen und freundlichen Forum liebe Emanuell.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 20:12
#275 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Danke liebe Tinaa.
Freue mich das du auch dabei bist,


Dein neues Forum gefällt mir auch gut.
Ich liebe Regenbogen und habe im Lebenstraum auch ein Regenbogenland.
Wünsche dir auch viel Erfolg damit.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 21:29
avatar  Tinaa
#276 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ich weiß liebe Emanuell und langsam bekomme ich auch wieder mehr Elan, Männle geht es wieder etwas besser,
War in letzter Zeit wieder gesundheitlich sehr angeschlagen und ich habe ziemlich viel zu tun, auch sieht er zur zeit recht schlecht, so dass er auch meine Zeit beansprucht so wie Hundi. aber langsam normalisiert es sich wieder.
Vor allem hatte mich nach langer Zeit auch mal die Hexe wieder eingeholt, und mich ein paar Tage lang voll im Griff gehabt, so dass ich schon mehr am Computer gestanden als gesessen bin.

Aber nun werde ich auch bald wieder bei euch mitmischen. Auch meine Horrorgeschichte habe ich abgeschickt, mal sehen ob sie angenommen wird. Bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 21:54 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 21:54)
#277 RE: Euer Forum vorstellen.
We
Mitglied

Wir sind noch ein ganz neues RPG-Forum, in dem man seinen Charakter in verschiedenen Welten spielen kann. Ein Charakter - verschiedene Plays.
Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr RPGs liebt und eure Lieblingscharas in verschiedensten Ausgangssituationen playen wollt ;)

http://weltenwanderung.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 07:15
avatar  Tinaa
#278 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo Weltenwanderer, hört sich sehr interessant an euer RBG.
Wünsche euch viele Mitspieler und recht viel Erfolg mit eurem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 13:28 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 13:28)
#279 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Tinaa im Beitrag #275
Ich weiß liebe Emanuell und langsam bekomme ich auch wieder mehr Elan, Männle geht es wieder etwas besser,
War in letzter Zeit wieder gesundheitlich sehr angeschlagen und ich habe ziemlich viel zu tun, auch sieht er zur zeit recht schlecht, so dass er auch meine Zeit beansprucht so wie Hundi. aber langsam normalisiert es sich wieder.



Tinaa

Einige Mitglieder vermissen dich aber ich sehe das du sehr eingespannt bist.
Alles Gute für deinen Mann und
hab noch einen gemütlichen Feiertag.

Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:05 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 00:07)
#280 RE: Euer Forum vorstellen.
We
Mitglied

Hier das zweite große Forenprojekt von mir und zwei Freundinnen: Day Z

Ein FSK16 Zombie-RPG, dasnach ortsgebundener Szenentrennung gespielt wird. Es sind Seriencharaktere und Mehrfach-Accounts erlaubt. Die Zombieseuche ist gerade erst ausgebrochen und nun heißt es: Überleben!

19.05.2016 16:07
avatar  Konny
#281 Forum Katzmondo - ein neues Katzenforum
Ko
Mitglied

Moin Ihr Lieben,

nach anfänglichen Problemen (mein Verständnis für Technik) ist endlich das Katzenforum online.

http://www.katzmondo-forum.de/

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Unterstützung bei Eleonore bedanken Sie unterstützt das Forum als Moderatorin.

Es ist noch am wachsen und wird hoffentlich für Katzenfreunde eine Bereicherung sein. Es geht um ganz viele unterschiedliche Themen. Von Gesundheit, gute Adressen Tierärzte (muss noch nach Erfahrungsvorschlägen bestückt werden), Katzenvorstellungen, Rassen und ein ganz wichtiger Punkt Tierschutz. Es sollen dort Notfellchen vorgestellt werden, die noch aktuell ein schönes Zuhause suchen!!

Vielen Dank an Xobor und User für die Unterstützung für meine Hilferufe.

Herzliche Grüße Eure
Konny

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 16:10 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 16:13)
#282 RE: Forum Katzmondo - ein neues Katzenforum
avatar
Mitglied

Hallo @Konny

Nun, Du hast hier Dein Forum vorgestellt, dann erlaube ich mir auch, meine Meinung dazu zu sagen.

Das Unternehmen Katzenforum ist aber noch nicht wirklich ausgereift, gell?

Ich weiß ja nicht, was man sieht, wenn man sich anmeldet (vielleicht kommt ja dann der große Wow-Effekt), aber schon als Gast sollte ein Forum einen fesseln. Das tut es zur Zeit noch nicht

Ich mag es ja, wenn ich als Gast ein Forum aufrufe und schon sehr viel lesen und mir einen Eindruck machen kann. Das was mir anfangs geboten wird, sollte mich neugierig machen und mich "zwingen", mich in einem Forum anzumelden.

Klar sollen Bereiche, welches persönliches und privates der User betreffen, nicht öffentlich sein, aber man sollte doch gewisse Informationen (jetzt in Deinem Fall Katzen) schon als Gast lesen können. Dies ist bei Dir leider nicht der Fall...ist alles noch recht spärlich.

Zum anderen, Du hast auch Threads frei gegeben für Gäste, wo man aber Persönliches der User lesen kann . Nicht so gut.

Also meiner Ansicht nach hapert es noch a bissl an der Gestaltung Deines Forums. Ist aber nicht böse gemeint, sondern nur als Tipp und ist meine persönliche Meinung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Forum, viele nette User und gutes Gelingen für ein super Katzenforum


P.S. Auch heißt dieser Thread "Euer Forum vorstellen" , kannst nicht einfach das Thema zu DEINEM machen

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 16:55 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 16:57)
#283 RE: Forum Katzmondo - ein neues Katzenforum
Li
Mitglied

Nachdem ich mich hier etwas eingelebt und meine Mitglieder mit den neuen Funktionen schon etwas vertrauter sind, möchte ich unser Forum hier auch einmal vorstellen.
Hier auf dieser Plattform gibt es unser Forum seit letzten Monat.
Gegründet wurde es allerdings schon Ende Mai 2007 von meiner Vorgängerin.
Ich selbst habe die Leitung des Forums im Sommer 2012 übernommen, da meine Vorgängerin keine Lust mehr hatt.

Bei den Minifreunden dreht sich eigentlich alles um Puppenstuben und Miniaturen im Maßstab 1:12, manches kleiner, manches etwas größer.

Bei uns findet jeder Minifizierte seine Sparte, egal ob Sammler oder Bastler, ob Anfänger, Fortschrittener oder Künstler.

Nachdem die phpBB-Software auf unserem vorigen Server dermaßen fehlerhaft war, daß ein vernünftiges Arbeiten leider nicht mehr möglich war, und die Serverbetreiber auch keine "Zeit" mehr hatten, sich darum zu kümmern, sind wir hierher umgezogen und gerade dabei, hier heimisch zu werden.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 17:23
avatar  Konny
#284 RE: Forum Katzmondo - ein neues Katzenforum
Ko
Mitglied

Hallo mariekulm,

Ich bin für jden Tipp dankbar, dessen kannst du sicher sein. Für mich ist es alles Neuland. Du hast recht, bei dem vielfältigen Angebot an Katzenforen sollte es neugierig machen. Daran muss ich noch arbeiten. Allerdings dachte ich nicht zuviel Einblick zu den Beiträgen zu geben damit sich User anmelden. Der Eingang sollte schon würzig, sein, da hast du recht 😃

Eigentlich möchte ich grad persönliches von den Usern verdecken. Kannst du mir sagen, welcher Bereich da offen ist? Das war meine sorge deshalb bin ich etwas überrascht und habe auch schon nachgesehen. Da bin ich irgendwie blind.

Dann muss ich irgendwas falsch verstanden haben. Wenn ein Bereich einen Titel hat, dachte ich gibt man oben ein Stichwort ein um besser wieder zu finden. Es war nicht meine Absicht ein Thema an mich reißen.

Vielen Dank für deine Unterstützung

LG konny

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 17:30
avatar  Konny
#285 Euer Forum vorstellen
Ko
Mitglied

HI line

Vielen dank für deine Vorstellung, nächste Woche kann ich mir leider erst dein forum ansehen.

Ich wollte eben nämlich vorher das Thema geändert und da habe ich Bockmist gemacht beim Schreiben. Das thema sollte nicht geändert werden, das weiß ich jetzt.

Aber jetzt habe ich zumindest kapiert was dann passiert 😉

Viel Spaß weiterhin mit deinem Forum und viel Erfolg und schönes Wochenende

LG Konny

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!