Dikussions-Gruppen?

12.05.2011 16:52
#1 Dikussions-Gruppen?
Bl
Mitglied

Kann man so Gruppen ins Forum einbinden, die außerhalb eines Forums Themen und beiträge erstellen können?

Also sprich:
Oben in der Navigation steht "Gruppen" da klickt man drauf und da sind dann (wenn schon welche von den Mitgliedern erstellt worden sind) ganz viele Gruppen aufgelistet.

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 18:14
#2 RE: Dikussions-Gruppen?
Bl
Mitglied

da<ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeien kann schreiben ich hier den Link wie ich es mir vorstelle:
http://www.forumla.de/gruppen/

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 20:17
#3 RE: Dikussions-Gruppen?
Bl
Mitglied

Will mir keiner Antworten? =(

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 20:55
avatar  Damian
#4 RE: Dikussions-Gruppen?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bin mal dafür

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 21:15
#5 RE: Dikussions-Gruppen?
avatar
Mitglied

Ich brauche das für mein Forum nicht - bei einem sehr speziellen Forum kann es aber die Leute dazu anreizen, sich in Gruppen zu Themen zusammenzuschließen, die sonst nicht im Forum besprochen werden.
Darum derzeit noch zwiespältig.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 15:43
#6 RE: Dikussions-Gruppen?
Bl
Mitglied

Zitat
Bin mal dafür


Echt?
Danke!

@lady of the light
Ich denke das man es nicht einbauen muss...Für mein Forum wäre es aber ganz gut...

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 17:52
#7 RE: Dikussions-Gruppen?
Bl
Mitglied

Würde auch gerne nochmal eine Meinung eines Technikers oder so hören...

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 18:00
#8 RE: Dikussions-Gruppen?
avatar
Administrator

Wir würden solch ein Feature entwickeln, sobald der Bedarf bei großen Foren besteht.

Nach meiner Einschätzung würde dieses Feature bei Foren mit weniger als 500-2000 Mitgliedern wohl nur kaum / testweise oder nicht langfristig genutzt werden. Dafür alleine würde sich die Entwicklung nicht lohnen.

Schätzen Sie es anders ein?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 18:07
#9 RE: Dikussions-Gruppen?
avatar
Mitglied

ich denke auch das läßt sich mit den Unterforen regeln


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 18:30
#10 RE: Dikussions-Gruppen?
Bl
Mitglied

@Johannes:
Hmm...Stimmt eigentlich...
Mein Freund hatte die Idee und ich fand sie ganz gut.Aber...Dann nicht.Sie haben recht.Das würd sich nicht lohnen.

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!