RSS- Feed

28.04.2011 00:37
#1 RSS- Feed
Lo
Mitglied

Hi ho Leute

ich habe mal ne dumme Frage evtl :)

Ich habe die Suchfunktion des Forums bemüht aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Mein Problem ist ich habe ein Forum erstellt beo Xobor und würde gerne von einer Externen Webseite den RSS Feed einbinden nur habe ich keine AHnung wie ich dies anstelle und zum Erfolg komme.

Sollte jemand die Suchfunktion besser beherschen als ich dann einfach mal link posten ^^

meine Homepage ist

http://fatality.xobor.de/

und ich würde gerne den RSS Feed von

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

einbauen. Sollte jemand ne Idde oder eine Lösung haben bitte bescheid geben ich danke schonmal im Vorrraus.

Mit freundlichsten Grüßen lokisrevenge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!