doppelte Abonnements

18.04.2011 20:29
avatar  Da Bozz
#1 doppelte Abonnements
avatar
Mitglied

Guten Abend,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinem Forum Themen doppelt abonnieren kann.
Wie, weiß ich nicht, aber es geht. Ich erhalte dann auch immer doppelte Benachrichtigungen.

Bitte schaut euch das mal an!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 20:45 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 20:46)
avatar  gustav
#2 RE: doppelte Abonnements
gu
Technik

Ist das wirklich ein Fehler? Wird das Thema unter den abonnierten Themen auch doppelt angezeigt?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 20:51
avatar  Da Bozz
#3 RE: doppelte Abonnements
avatar
Mitglied

Zitat von gustav
Ist das wirklich ein Fehler? Wird das Thema unter den abonnierten Themen auch doppelt angezeigt?



Ja, wurde es.

Nur ich hab in meiner Überraschung die doppelten Abonnements weggelöscht ... mann bin ich blöd.

Könnt ihr das auch so überprüfen oder braucht ihr ein Beispiel?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:18
avatar  Da Bozz
#4 RE: doppelte Abonnements
avatar
Mitglied

Zitat von Da Bozz

Zitat von gustav
Ist das wirklich ein Fehler? Wird das Thema unter den abonnierten Themen auch doppelt angezeigt?



Ja, wurde es.

Nur ich hab in meiner Überraschung die doppelten Abonnements weggelöscht ... mann bin ich blöd.

Könnt ihr das auch so überprüfen oder braucht ihr ein Beispiel?




So, ich darf mich wieder melden, es ist wieder aufgetreten (diesmal war ich so schlau das dann nicht zu löschen).

Bitte schaut euch das nochmal an (siehe auch den Screenshot)!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 15:28
avatar  Ingmar
#5 RE: doppelte Abonnements
avatar
Technik

Das Problem ist intern behoben, danke für die Meldung

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 15:38
avatar  Da Bozz
#6 RE: doppelte Abonnements
avatar
Mitglied

Ich danke in freudiger Erwartung auf das nächste Update.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!