Abonnements direkt zugänglich machen - wie?

08.02.2012 04:04
avatar  E.D.
#1 Abonnements direkt zugänglich machen - wie?
E.
Mitglied

Hallo!

Von meinen Usern werde ich gefragt, ob man einen direktlink zu den persönlich abonnierten Themen einpflegen kann. Dabei dachte ich, dass man dies in das Feld integriert was man hier im Screenshot sieht. Dort sollte dann halt "Abonnements" als zusätliche Funktion stehen.

Darüber hinaus hab ich noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Forum Tapatalk tauglich zu machen?

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:34 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 08:34)
avatar  Ingmar
#2 RE: Abonnements direkt zugänglich machen - wie?
avatar
Technik

Der von dir gezeigte Link "Einstellungen" führt direkt auf die Einstellungs-Seite, auf der auch die Abonnierten Themen angezeigt werden

Zitat

gibt es eine Möglichkeit das Forum Tapatalk tauglich zu machen?


Leider nein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 11:32
avatar  E.D.
#3 RE: Abonnements direkt zugänglich machen - wie?
E.
Mitglied

Danke, aber das ist mir schon klar das man dort direkt auf die Abo´s kommt. Nur als User erwartet man jetzt nicht unbedingt, dass man unter "Einstellungen" suchen muss um direkt auf seine Abo´s zu kommen.

Kann ich dann wenigstens statt "Einstellungen", "Einstellungen & Abo´s" einfügen. Damit auch jeder User sofort mitbekommt, dass er seine Abo´s dort findet.

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 11:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Abonnements direkt zugänglich machen - wie?
avatar
Technik

Wenn du den Text ändern willst müsstest du das über die Sprachvariablen lösen - alternativ kannst du natürlich noch einen Menüpunkt "Abonnierte Themen" erstellen und auf die Einstellungs-Seite verlinken...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!