Abonnements

04.01.2013 22:43
#1 Abonnements
hu
Mitglied

Hallo,

meine User fragen ob es möglich wäre ihre Abonnements sortieren zu können und das die neuesten Einträge dort irgendwie gekennzeichnet werden könnten.

Ist das bei uns überhaupt möglich?

LG
Hund,Katze&Co

Foren-Adresse: hund-katze-co.xobor.de
Foren-Nummer: 586821


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 10:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Abonnements
Al
Alice ( gelöscht )

Bislang ist das noch nicht möglich, aber ich verschiebe dieses Thema mal ins Forum Verbesserungsvorschläge.

Gibt es denn von dir (oder euch anderen) Vorschläge, wie der Abobereich zukünftig aussehen könnte/sollte, sprich welche Funktionen ihr toll finden würdet?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 23:25
#3 RE: Abonnements
hu
Mitglied

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gute Frage. Ich selbst komme ganz gut mit dem System zurecht wie es ist, aber ich befrage meine User einfach und melde mich dann wieder hier

LG
Hund,Katze&Co


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 13:42
#4 RE: Abonnements
hu
Mitglied

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich meine User befragt habe.

Es wurde der Wunsch geäußert das man seine Abos in Ordnern verschieben könnte die die User zuvor angelegt haben.

LG
Hund,Katze&Co


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 10:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Abonnements
Al
Alice ( gelöscht )

Gibt es weitere Ideen/ Wünsche für den Abobereich?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 13:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Abonnements
Al
Alice ( gelöscht )

*push*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!