Aktuelle Kalendereinträge auf Startseite anzeigen

14.04.2011 18:49 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 18:50)
#1 Aktuelle Kalendereinträge auf Startseite anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

kennt jemand eine elegante Möglichkeit, die aktuellen Kalendereinträge des Tages auf der Startseite (templatekonform) anzeigen zu lassen? Ich nutze Gaia.



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 09:37
#2 RE: Aktuelle Kalendereinträge auf Startseite anzeigen
avatar
Mitglied

Push!

In diesem Zusammenhang stellt sich auch wieder mal die Frage nach einem Portal - war schon richtig gut im Gespräch... ist scheinbar leider wieder in der Versenkung verschwunden



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 21:48
avatar  Silwyna
#3 RE: Aktuelle Kalendereinträge auf Startseite anzeigen
Si
Mitglied

Schade, mich würde es nämlich auch interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 08:34
#4 RE: Aktuelle Kalendereinträge auf Startseite anzeigen
avatar
Mitglied

ich push das mal wieder nach oben! Suche nämlich auch grade nach so einer Möglichkeit.
Wäre toll, wenn es da eine Lösung gäbe.

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 14:47
avatar  Ingmar
#5 RE: Aktuelle Kalendereinträge auf Startseite anzeigen
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 18:26
#6 RE: Aktuelle Kalendereinträge auf Startseite anzeigen
avatar
Mitglied

danke Ingmar

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!