Forum Blog auf der Startseite anzeigen lassen

22.05.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 13:15)
avatar  kraeker
#1 Forum Blog auf der Startseite anzeigen lassen
kr
Mitglied

Hallo, wie kann ich einstellen, das der Blog vom Forum auf der Startseite angzeigt wird, wie z.B. der Kalender, die Forum-Übersicht usw? Habe zwar einen Blog erstellt und auch einen Eintrag gemacht, aber auf der Startseite ist nix. Auch hab ich ein Favicon runtergeladen, das ich zwar in der Verwaltung sehe, aber im Browser tut sich nichts. Das hab ich schon 10 mal neu geladen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:17
#2 RE: Forum Blog auf der Startseite anzeigen lassen
avatar
Maid

Versuchs mal mit Cache leeren (alles, Verläufe, Cookies,...), das sollte helfen. Dein Problem hört sich so auf den ersten Blick in die Kristallkugel und ohne Kenntnis, welches Forum da betroffen ist, nur nach nem Lade-Fehler an.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:24
avatar  kraeker
#3 RE: Forum Blog auf der Startseite anzeigen lassen
kr
Mitglied

Das mit dem Cache habe ich schon gemacht. www.wunschgewicht24.com ist betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 13:27)
avatar  Fabian
#4 RE: Forum Blog auf der Startseite anzeigen lassen
avatar
Xobor-Spezialist

Schau mal ob du im Admin Menü unter Layout -> Navigation einen Punkt "Forums-Blog" hast und die Rechte entsprechend eingestellt sind. Du kannst natürlich genau auch dort einen neuen Navigations Punkt erstellen. Der Link zum Blog wäre:

/blog.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:43
avatar  kraeker
#5 RE: Forum Blog auf der Startseite anzeigen lassen
kr
Mitglied

Dort steht: Forums-Blog für alle sichtbar


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:48
avatar  kraeker
#6 RE: Forum Blog auf der Startseite anzeigen lassen
kr
Mitglied

hab's geschafft, einfach alles auf Standarteinstellungen zurück gesetzt und jetzt stehts da.

Danke an alle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!