Newssymbol in der Bildergalerie bleibt einige Zeit erhalten

11.03.2011 15:58
avatar  69magic
#1 Newssymbol in der Bildergalerie bleibt einige Zeit erhalten
avatar
Mitglied

Gibt es ein neues Bild in der Galerie, so werde ich über ein Symbol in der Forenübersicht, beim Album und beim Bild entsprechend informiert.

Rufe ich die Bildergalerie auf, so verschwindet das Symbol in der Forenübersicht. Beim Album als auch beim Bild bleibt das Symbol erhalten, egal wie oft ich das Bild anklicke. Ich habe allerdings festgestellt, dass nach einiger Zeit das Symbol auch dort verschwunden ist. Nach welchen Regeln wird das Symbol beim Album/Bild gelöscht?

Das sorgt immer wieder für Verwirrung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 16:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Newssymbol in der Bildergalerie bleibt einige Zeit erhalten
avatar
Technik

Zitat
Nach welchen Regeln wird das Symbol beim Album/Bild gelöscht?


Ich glaube da gibt es einen Puffer von 10 Minuten nach dem ersten Aufruf der Bildergalerie

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!