Diashow in der Bildergalerie

22.11.2014 18:01
#1 Diashow in der Bildergalerie
St
Mitglied

In meinem Forum gibt es einige Mitgleider, die können bei der Diashow in der bildergalerie keine Zeit für den Bilderwechsel eingeben. Bei denen erscheint gleich das 1. Bild und weiter geht es nur über "Nex". Das betrifft Firefox und IE. Mehr wurde nicht ausprobiert. Ist da etwas falsch eingestellt? Gibt es eine Möglichkeit das Fenster für die Zeiteingabe zu aktivieren? Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
So wäre es richtig:



So sieht es bei einigen aus:



Forum: 611431


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 20:13
avatar  .BiL.
#2 RE: Diashow in der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hast du vielleicht in der Admin im Plugin im Feld [Geschwindigkeit der Slideshow] keine 0 zu stehen?
nur dann können nämlich Nutzer selsbt die Anzeigedauer einstellen. In der Einstellmaske steht:

Zitat
Geschwindigkeit der Slideshow

Zeit, die jedes einzelne Bild angezeigt wird.

Wenn hier eine 0 eingetragen wird, werden die Mitglieder bei jedem Start der Slideshow gefragt, wie schnell die Slideshow laufen soll (so lange das Mitglied in einer Gruppe ist, für die "Slideshow ermöglichen" auf "ja" steht).

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 17:44 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 17:49)
#3 RE: Diashow in der Bildergalerie
St
Mitglied

Danke, jetzt habe ich die richtigen Einstellungen gefunden. Da fehlte bei mir eine Benutzergruppe. War etwas lange her, dass ich das mal eingestellt hatte. War mir gar nicht mehr in Erinnerung, dass das ein Plugin ist. Nur wird alles wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!