Aktualisieren ohne das Speichern von "eigener Sprache" nicht möglich ..

  • Seite 2 von 2
10.03.2011 22:17
#16 RE: Aktualisieren ohne das Speichern von "eigener Sprache" nicht möglich ..
avatar
Administrator

Ja, das update dauert ca 5 minuten, bis es auf allen Servern verteilt ist.
Stimmt schon alles so ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 07:09 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 07:12)
avatar  mihca02
#17 RE: Aktualisieren ohne das Speichern von "eigener Sprache" nicht möglich ..
mi
Mitglied

Jetzt etwas zum Thema im Bezug auf Transparenz bei den Veränderungen:

eine Liste der Updates mit den Veränderungen ist ja immer hier

https://www.xobor.de/template_changeset-04_03_2011.html

zu sehen.

Nun werden ja aber kleine Nachbesserungen durchgeführt, wie jetzt gestern am 10.03.

Diese werden dann ja auch als Update eingespielt, wie an der Einblendung zu sehen war.

Nur habe ich da als User eines veränderten Templates eventuell gar nichts davon, weil ich nicht ersehen kann, wo diese Nachbesserngen stattgefunden haben. Wäre es ein beim mir "aktuelles Template" ist es ja egal, aber sobald sich diese Nachbesserung auf ein "verändertes Template" bezieht, kann ich es nicht manuell nachbessern, weil mir die Information fehlt, wo die Nachbesserung stattgefunden hat.

Auch diese Nachbesserungen sollten in die Liste von oben mit dem korrekten Datum eingetragen werden, so daß man das nachvollziehen kann.

Ihr habt die Templates zum Verändern freigegeben, also ist es einfach ein "Muss" die Liste nachhaltig, auch bei kleinen Veränderungen, zu pflegen. Mir fehlen die Einträge der nachträglichen Veränderungen für den 10.03.

Ein Verbesserungsvorschlag zur Einblendung:

Einen zweite Wahlmöglichkeit hinzufügen: "Jetzt nicht speichern - danke für den Hinweis" So kann jeder Admin es für sich entscheiden, ob er es gleich macht oder erst später.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!