Einbindung Jotform-Formular wird auf eigene Seite nicht richtig dargestellt

01.12.2017 09:19
#1 Einbindung Jotform-Formular wird auf eigene Seite nicht richtig dargestellt
Vi
User

Hallo Zusammen,

ich bin seit Wochen am rumprobieren, komme aber allein nicht so recht weiter, also:

ich habe auf Jotform eine Vorlage erstellt: Jotform_Nikolaus, die ich dann in eine eigene Seite auf unser Forum einbinden wollte.

Bisher war es nie einen grossen Akt, ich musste nur den Source Code übertragen und fertig war das Ganze, aber aus irgendeinem Grund funktioniert dies so leider nicht mehr, das Resultat sieht nämlich nun so aus:

http://www.zuechtergewerkschaft.com/page-782122-3.html

Die Formatierung hat sich komplett verändert.... Wenn ich versuche in die html einzugreifen, kann ich aber meine Veränderung nicht speichern!

Es gibt noch weitere Möglichkeit durch Jotform um das Formular einzubinden (Script, iFrame etc.), ich habe sie alle durchprobieren, leider funktioniert keine so richtig.

Ist euch das Problem bekannt bzw. was mache ich falsch?

Vielen lieben Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 12:41
avatar  Sami
#2 RE: Einbindung Jotform-Formular wird auf eigene Seite nicht richtig dargestellt
avatar
Xobor

Hallo, der folgene iframe-code sollte funktionieren:

1
2
3
4
 
<iframe height="1900" width="100%" frameBorder="0" src="https://form.jotformeu.com/43302596197359"> 
<a href="https://form.jotformeu.com/43302596197359">Gewinn zum Nikolaus die beliebten Bürste von Magic Brush!
</a>
</iframe>
 



Tipp: Da für deine Seite eh nur ein HTML-Code benötigt wird empfiehlt es sich bei der Bearbeitung deiner Seite rechts unten den Editor auszuschalten ("HTML Quelltext direkt bearbeiten?" > "Editor ausschalten").

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 15:47
#3 RE: Einbindung Jotform-Formular wird auf eigene Seite nicht richtig dargestellt
Vi
User

Vielen herzlichen Dank! Es hat wunderbar geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!