Problem mit der Bildergalerie

  • Seite 1 von 2
07.03.2011 15:26
avatar  Da Bozz
#1 Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Seit neuestem tritt bei mir wieder dieses Problem auf:

Bildergalerie lädt nicht

Ich weiß einfach nicht warum ...

Ach ja, dass jetzt statt Speichern Speichert... angezeigt wird, ist ein bisschen verwirrend.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 20:38
#2 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Bei mir werden leider immer noch nicht neue hocheladene Bilder als Hinwei angezeigt!
So kann man als User das nicht erkennen wann neue Bilder online sind.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 20:45
avatar  Da Bozz
#3 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Zitat von Tinkerbell
Bei mir werden leider immer noch nicht neue hocheladene Bilder als Hinwei angezeigt!
So kann man als User das nicht erkennen wann neue Bilder online sind.



Template aktuell?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 19:00
#4 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Template ist nicht mein eigenes!!! Ist von HPM!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 16:04
#5 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Das Problem besteht weiterhin!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 11:28
avatar  Patrick
#6 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Technik

Hallo Tinkerbell,

So wie ich es verstehe, wird bei dir der Hinweis nie angezeigt? Oder ist das nur gelegentlich der Fall? Es wäre nett, wenn du das einmal genauer beschreiben könntest, damit wir den vermeindlichen Fehler bei uns nachvollziehen können.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 13:14
#7 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Bei mir nie und bei einigen Usern manchmal!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 21:13
avatar  Damian
#8 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also bei mir im Forum ist es so das das New-Zeichen in der Bildergalerie überhaupt nicht verschwinden will. Sehe: http://197007.homepagemodules.de/g7-Sid-amp-Ronja.html

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 20:47
#9 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

was sagt die Technik dazu?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 11:25 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 00:30)
avatar  Ingmar
#10 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Technik

Zitat von patrick
Es wäre nett, wenn du das einmal genauer beschreiben könntest, damit wir den vermeindlichen Fehler bei uns nachvollziehen können.



Zitat
Bei mir nie und bei einigen Usern manchmal!


<- das war glaube ich nicht was Patrick meinte mit "genauer beschreiben"

Sorry - aber "ich hab den Fehler nie aber ein paar meiner User manchmal" reicht mir nicht, um stundenlang nach einem Fehler zu suchen, den ich noch nie hatte...

Wenn du irgendwo konkrete Beispiele hast (bild X wurde bei user Y nicht als neu angezeigt) kannst du das gerne posten - so ist mir das zu vage...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 17:32
#11 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ich werde mit meinem Usernamen " Mr.Timo" grundsätzlich nie über neue Bilder informiert!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 13:01 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 13:03)
#12 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Administrator

Ich habe einen Fehler im Zusammenhang mit der ersten Gruppe gefunden und behoben, welcher in diesem Fall aufgetreten sein könnte. So waren in Ihrem Fall nur Mitglieder mit der Gruppe "Administrator" betroffen, sodass alle anderen eine Neu-Markierung regulär erhielten.

Ich gehe daher davon aus, dass sie nach dem nächsten Update (voraussichtlich noch Heute, siehe Aktuelle News) keine Probleme mit der Neu-Markierung in der Bildergalerie mehr haben werden.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Mitarbeit, welche nun zur Lösung des Problems geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 13:01
avatar  Da Bozz
#13 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Zitat von Da Bozz
Seit neuestem tritt bei mir wieder dieses Problem auf:

Bildergalerie lädt nicht

Ich weiß einfach nicht warum ...

Ach ja, dass jetzt statt Speichern Speichert... angezeigt wird, ist ein bisschen verwirrend.



Im Internet Explorer ist es ebenfalls so, bitte kümmert euch mal darum!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 14:56
avatar  Da Bozz
#14 RE: Problem mit der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Ich habe einen Fehler im Zusammenhang mit der ersten Gruppe gefunden und behoben, welcher in diesem Fall aufgetreten sein könnte. So waren in Ihrem Fall nur Mitglieder mit der Gruppe "Administrator" betroffen, sodass alle anderen eine Neu-Markierung regulär erhielten.

Ich gehe daher davon aus, dass sie nach dem nächsten Update (voraussichtlich noch Heute, siehe Aktuelle News) keine Probleme mit der Neu-Markierung in der Bildergalerie mehr haben werden.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Mitarbeit, welche nun zur Lösung des Problems geführt hat.



Wurde das jetzt schon eingespielt?

Auf jeden Fall tritt mein Problem, dass ich keine Alben löschen und bearbeiten kann, noch immer auf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 21:58
#15 RE: Problem mit der Bildergalerie
mt
Mitglied

Hilfe in meiner Bildergalerie lässt sich nur 1 Album anzeigen bei den ANderen kommt die Fehlermeldung ich habe keine Rechte oder die Seite exestiert nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!