Gäste Zugriffsrechte

02.03.2011 16:28
#1 Gäste Zugriffsrechte
avatar
Mitglied

Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass Gäste nur lesen dürfen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 16:47
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Gäste Zugriffsrechte
su
susanne ( Gast )

Admin-> Benutzer-> auf Gäste klicken und dort bei den Berechtigungen die Hackerl bei "Lesen" rein geben bei jedem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 16:51
avatar  Gast
#3 RE: Gäste Zugriffsrechte
Ga
Gast

Admin > Forum > dann die jeweiligen Foren anklicken und nach unten scrollen, bei Benutzergruppen nur den Haken rein machen bei LESEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 16:56
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Gäste Zugriffsrechte
su
susanne ( Gast )

So gehts natürlich auch, nur bei meiner Beschreibung hast du alle Foren auf einmal vor dir und brauchst nicht jedes einzeln anklicken!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 17:25
#5 RE: Gäste Zugriffsrechte
avatar
Mitglied

Ein herzliches Dankeschön.
Es hat geklappt!!!!
Über diese schnelle Hilfe habe ich mich sehr gefreut. Außerdem war die Beschreibung genau richtig für einen"Neuling"!

Petronella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!