Forum Zugriffsrechte

01.08.2008 19:09
avatar  CoCa
#1 Forum Zugriffsrechte
Co
Mitglied

Hallo

Ich habe eine frage, und zwar wurden mir die Zugriffsrechte von einem anderen systemadministrator in meinem Forum entzogen und nun habe ich keine rechte mehr und bin normaler user ...

was kann ich jetzt tuen an wieder an meine rechte zu kommen um das forum zu bearbeiten ???

Mein Forum: http://78619.homepagemodules.de/
User: CoCa


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 19:59 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 20:00)
avatar  Vitalis
#2 RE: Forum Zugriffsrechte
avatar
Profi
Bitte benutzten sie stets die Boardsuche, denn sehr viele Fragen wurden schon gestellt und beantwortet.
zb: https://www.hpm-support.de/t516829f11769157-er-Admin.html (Sogar im Selben Forum nur der 3. Thread...)
Zitat von Vitalis
Alle Administratoren sind vollkommen gleichberechtigt. Heißt, wie Sie schon angedeutet haben, ist es möglich das ein anderer Admin, Sie löschen könnte.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 03:54 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2008 03:59)
#3 RE: Forum Zugriffsrechte
avatar
Mitglied
Ein Forum, was hier auf deutschen Boden Bots und Trojaner und sogenannte Paßwordknacker als Download verteilt ? Da sollte HPM aber mal ganz gründlich nachsehen dort !!!
Impressum - Fehlanzeige !

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 12:18
avatar  Bengt
#4 RE: Forum Zugriffsrechte
avatar
Mitglied

omg ist die seite lächerlich^^ ien hackerforum, wo bots vorgestellt werden und eigentlicht kostenpflichtige programme nur auf rapidshare etc. geuppt oder einfach die verlinkung geklaut wurde -.- .

hab mal in einen thread geguckt, wo eine "Informatikerin" ihren wohnort preisgibt und ein anscheinend cooles tool geschrieben hat der knuddelmenschen in admins verwandelt..

also erstmal informatiker? --> hat einen funpic webspace .. auf dem noch illegale scripte leigen^^
2. geht man auf den space liegt nur das script drauf und eine gewisse knuddels.php.txt
wo auch noch die daten ihrer datenbank (passwort, username) zu entnehmen sind..
3. wird keine informatikerin sein und auch kein klasse script sein, welches einen zum admin macht.. im endeffekt nur irgend ein kiddy, welches damit danten stealen will...

und daruas besteht das forum lol.. mal sehn was passiert wenn amn den user bei funpic mal abused..

wir sind ja aber nette leute..



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!