Seite die das Forum öffnet

  • Seite 1 von 2
23.02.2011 22:51
avatar  Tobi ( Gast )
#1 Seite die das Forum öffnet
To
Tobi ( Gast )

Hallo ich habe da mal eine Frage?

Wie kann es sein, das eine andere Seite unser Forum öffnet und alle Daten die sonst durch ein Log in geschützt seien sollten für jeden offen da liegen?

Ein aufmerksames Mitglied meines Forums schicke mir diesen Link, http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%...other&showads=1

bei www.yasni.de kann man alle Daten absammeln wenn man den Log in Namen hat.
Das kann es doch nicht sein.
Könnt ihr da was machen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 22:54
avatar  Meckel
#2 RE: Seite die das Forum öffnet
Me
Mitglied

Hmmm klicke ich darauf kommt das:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:00
avatar  Damian
#3 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, Weil der Link Falsc ist.
Kannst und ihn bitte noch mal geben und das so das du mit [url]Der Link[/url] umschlisst damit der nicht abgekürzt wird?
Danke!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:03
avatar  ( Gast )
#4 RE: Seite die das Forum öffnet
Gast
( Gast )

Also bei mir geht der Link, aber merkwürdig ist das er hier aus dem forum nicht geht aber aus unserem.

http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%...other&showads=1


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:04
avatar  Damian
#5 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm... Das kommt das selbe was Mackel gemeldet hatte die meldung...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:05
avatar  ( Gast )
#6 RE: Seite die das Forum öffnet
Gast
( Gast )

jep bei mir jetzt auch
komisch im forum, von uns selber geht es


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:11
avatar  Damian
#7 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kann man das wie anderst finden wie über die Suche?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:12
avatar  Meckel
#8 RE: Seite die das Forum öffnet
Me
Mitglied

Mackel xD Meckel heißt das^^

Das is ja ne Personensuchseite...vllt hat es damit etwas zu tun, dass irgendein User von euch eure URL oder so eingegeben hat oder sonst was.... bei solchen Seiten is ja immer son sch***


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:14
avatar  Damian
#9 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Sorry.
Stimmt sowas in der Art könnte es gewesen sein.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:17
avatar  Meckel
#10 RE: Seite die das Forum öffnet
Me
Mitglied

Zitat
von toggodamian • Spacebot-Rekordhalter | 1.226 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
onlinetoggodamian ist online.
avatar

Sorry.
Stimmt sowas in der Art könnte es gewesen sein.



ganz speziell zu spacebot-rekordhalter... hab da noch nie deinen namen gesehen xD


ja denke auch irgendwer hat da nen namen und nen link eingegeben und deshalb is das jetzt irgendwie mit der seite verzweigt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:18
avatar  ( Gast )
#11 RE: Seite die das Forum öffnet
Gast
( Gast )

Habe ich mir auch schon gedacht,,,habe jetzt auch mal versucht über dieses dingens^^ mal meinen namen und andere vonuns zu suchen ,,,Fehlanzeige keine Treffer von daher dürfte die Sache ja annähernd savesein...

Wahrscheinlich hat er irgendwo seine daten oder den Cash nicht gelehrt,,aber denke nicht das es am Forum liegt eigendlich.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:18
avatar  Fabian
#12 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Xobor-Spezialist

Es ist definitiv nicht möglich von externen Webseiten Zugriff auf geschützte Bereiche das Forum zu erhalten!

Bitte überprüfe ob die Leserechte der Gäste Gruppe (Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste) richtig eingestellt sind und die Standard Gruppe für die Gäste (Admin -> Benutzer -> Gruppe -> Mitglieder Aktivierung) auch auf "Gäste" gestellt ist.

Es kann auch sein das die Beiträge einmal für Gäste sichtbar waren und im "Cache" der Suchmaschinen gespeichert wurden. Da kann es einige Zeit dauert bis diese daraus verschwinden.


Ansonsten: Bitte den korrekten Link posten!!!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:19
avatar  mihca02
#13 RE: Seite die das Forum öffnet
mi
Mitglied

poste den Link einfach mal im "code" Tag ..dann sollte er lesbar bleiben

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:29 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 13:54)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Seite die das Forum öffnet
Gast
( Gast )

So ich habe alles durchgecheckt alles nur für mitglieder sichtbar etc... von der seite aus istalles save,,

hier nochmal der link hoffe es klappt


http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%...other&showads=1


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:33
avatar  Fabian
#15 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Xobor-Spezialist

wie genau kopierst du den Link?

Versuche einmal mit der rechten Maustaste auf den Link zu klicken und die Option "Adresse des Links kopieren" bzw. "Verknüpfung kopieren".

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!