Kalender: Kein Logout auf der Seite Kalender möglich

13.11.2012 21:19
avatar  Bommel
#1 Kalender: Kein Logout auf der Seite Kalender möglich
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

ich habe das gerade eben mit meinem Admin-Account und einem Mitglieds-Account getestet. Sobald man sich in meinem Forum auf der Kalenderseite befindet ist der Logout-Button wirkungslos. Angezeigt wird er korrekt. Auf der Seite Forum-Übersicht z.B. funktioniert es einwandfrei.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 10:43
#2 RE: Kalender: Kein Logout auf der Seite Kalender möglich
avatar
Techniker

Das Problem trat allerdings nur im Firefox auf, soweit ich das gesehen habe.

Habe das intern jetzt behoben und wird mit dem nächsten Update gefixt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 14:45
avatar  Bommel
#3 RE: Kalender: Kein Logout auf der Seite Kalender möglich
avatar
Mitglied

Ja. Ob das jetzt nun auch bei anderen Browsern auftritt, habe ich nicht überprüft.

Das Problem besteht schon länger. Wenn ich mich recht entsinne, ist es bei dem Problem mit privaten Kalenderevents, welche nicht öffentlich gemacht werden können, aufgefallen. Ich wurde diese Tage von anderer Seite wieder darauf aufmerksam gemacht.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!