Seite die das Forum öffnet

  • Seite 2 von 2
23.02.2011 23:38
avatar  ( Gast )
#16 RE: Seite die das Forum öffnet
Gast
( Gast )

http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%...ds=1%3C/code%3E



hab es jetzt mit rechter maustaste gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 23:50
avatar  Damian
#17 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm... so wird das wohl nichts.
Versuch mal wie Achim schon sagte mit [*code]der Link[*code] (Ohne *) dan sollte die volle Adresse eigentlich sichtbar sein.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 00:31
avatar  ( Gast )
#18 RE: Seite die das Forum öffnet
Gast
( Gast )

Habe jetzt nochmal mit dem jenigen gesprochen, er hat keine URL eingegeben. Versucht mal bitte euren Vor und ZU namen bei dieser suchmaschiene einzugeben, dann werden alle eure Daten die eigendlich nicht sichtbar sein sollten von der Suchmaschiene ausgespuckt.

Und das kann es nicht sein....

Bitte darum das man da mal reagiert

hier nochmal diese Suchmaschiene

www.yasni.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 06:57
avatar  mihca02
#19 RE: Seite die das Forum öffnet
mi
Mitglied

ich kann das so nicht nachvollziehen -

wenn ich nach meinem Usernamen suchen lasse, kommen nur die Teile aus dem Forum, die für "Gäste" sichtbar sind.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 09:43
avatar  Fabian
#20 RE: Seite die das Forum öffnet
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von
Habe jetzt nochmal mit dem jenigen gesprochen, er hat keine URL eingegeben. Versucht mal bitte euren Vor und ZU namen bei dieser suchmaschiene einzugeben, dann werden alle eure Daten die eigendlich nicht sichtbar sein sollten von der Suchmaschiene ausgespuckt.


schreibe uns bitte eine Nachricht direkt über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html
und beschreibe uns bitte exakt das, was du dort in die Suchmaske eingegeben hast und welches Ergebnis eigentlich nicht dastehen sollte.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!