Wie mache ich das dass das Forum automatisch angeht

20.12.2005 11:36
avatar  ObiKenobi ( Gast )
#1 Wie mache ich das dass das Forum automatisch angeht
Ob
ObiKenobi ( Gast )

Hallo habe mir heute ein Forum gemacht könnt ihr mir sagen wie man diese Automatisch zum öffnen bring das sieht nähmlcih scheisse aus wenn auf der seite Forum ein Link ist auf dem Steht hier gehts zum Forum oder Forum ... Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 14:09
avatar  Staatsfeind ( Gast )
#2 RE: Wie mache ich das dass das Forum automatisch angeht
St
Staatsfeind ( Gast )

pack auf die seite einfach einen frame / iFrame und verlinke den mit dem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 14:36 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:34)
avatar  Vitalis
#3 RE: Wie mache ich das dass das Forum automatisch angeht
avatar
Profi

also entweden direkt verlinken, wenn das sich um eine Subdomain handelt, oder folgendes einfügen:

1
2
3
4

<iframe src=" deine adresse " width="100%" height="100%" frameborder="0" scrolling="auto"></iframe>


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 16:27
avatar  Der Autor ( Gast )
#4 RE: Wie mache ich das dass das Forum automatisch angeht
De
Der Autor ( Gast )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 16:42
avatar  ( Gast )
#5 RE: Wie mache ich das dass das Forum automatisch angeht
Gast
( Gast )

Habe wieder ein Problem das Forum ist jetzt Mini Klein könnt ihr euhc das mal angucken : http://www.Team-Killers.info.ms und dann auf Forum habe Probleme :( das Forum ist zu Klein bitte schnelle hilfe ^^ Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:37 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:34)
avatar  Vitalis
#6 RE: Wie mache ich das dass das Forum automatisch angeht
avatar
Profi

Das liegt an den Tabellen die es beschränken!
Nehmen Sie die Tabellen raus. dann würde es sich vergrößern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!