Automatische Begrüßungs-PN per Gruppe

11.02.2011 21:02
#1 Automatische Begrüßungs-PN per Gruppe
avatar
Mitglied

Ich würde gerne eine automatische Begrüßung per PN für neu registrierte User einbauen...

Allerdings sollte diese Gruppenmäßig verschickt werden (zb einmal als neu registrierter (sind noch nicht freigeschalten), und einmal als freigeschaltenes Mitglied)

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 12:46 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 12:46)
avatar  Fabian
#2 RE: Automatische Begrüßungs-PN per Gruppe
avatar
Xobor-Spezialist

Automatisiert geht das nicht.

Du kannst jedoch die E-Mail Nachrichten die bei der Registrieren verschickt werden (Freischaltung durch Admin & Anmeldung abgeschlossen) bearbeiten: Admin -> Einstellungen -> Benachrichtigungen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 14:08
#3 RE: Automatische Begrüßungs-PN per Gruppe
avatar
Mitglied

ah ja stimmt ja, damit wäre das Newbies Problem schon mal gelöst

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!