automatische Benachrichtigung bei allen Themen

27.10.2010 20:40
avatar  Lyr
#1 automatische Benachrichtigung bei allen Themen
Ly
Lyr
Mitglied

Hallo!

Ich weiß das Thema gab es in verschiedenen Formen schon öfter,
Aber wir haben wirklich nur ein kleines Forum in dem in manchen Zeiten wirklich nur selten was passiert. Trotzdem wollen wir zusammenbleiben, deshalb ist Xobor eine geniale Lösung für uns. Eine automatische Benachrichtigung an alle Mitglieder (max. 10) bei einem neuen Forumsbeitrag (auch unabonniert) hat sich deshalb als unentbehrlich erwiesen (hatten wir im alten Forum).
Kann man das nicht irgendwie einstellen?
Oder zumindest als Administrator für bestimmte Mitglieder(-Gruppen) automatisch die Themen abonnieren oder unabhängig von deren zutun!?
Würde mich über jeden Lösungsvorschlag freuen.

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 21:16
avatar  Olaf
#2 RE: automatische Benachrichtigung bei allen Themen
Ol
Mitglied

Eine zentrale Einstellung im Adminmenü gibt es für "Themen abonnieren" nicht.
Aber das kann jedes Mitglied in "Einstellungen" selber einstellen,ob es informiert werden möchte oder nicht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 00:34
avatar  Lyr
#3 RE: automatische Benachrichtigung bei allen Themen
Ly
Lyr
Mitglied

ja, aber Mitglieder können nicht das gesamte Forum aufeinmal abonnieren, oder? und das wünschen wir uns.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Feature gemacht. Bei unserem altem Forum ging das, aber das wurde leider gehackt :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!