Gruppe in der Iconbar bearbeiten

28.06.2012 12:06 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 12:09)
#1 Gruppe in der Iconbar bearbeiten
avatar
Mitglied

Hi,

ist das ein Bug?

Wenn ich z. B, die Gruppe Smilies in der Iconbar bearbeite (also nicht neue Smilies laden sondern z.B. die Breite ändern) dann wird in den Einstellungen automatisch "transparent" und "Gruppe verstecken" aktiviert.

Ich habe gestern wie eine Blöde gesucht um meine zweite Smilie-Gruppe wieder angezeigt zu bekommen. Als ich die Lösung dann hatte war alles zwar ganz einfach, aber ideal finde ich das nicht ...

Ich halte die automatische Aktivierung für falsch. Zumal der Auslöser nur zu sehen ist, wenn man "weitere Einstellungen" anklickt. Man muss die beiden Felder explizit anklicken um Transparenz und Verstecken wieder zu deaktivieren.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 12:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Gruppe in der Iconbar bearbeiten
avatar
Technik

Ich würde das auch für falsch halten - allerdings kann ich das beschriebene Verhalten beim besten Willen nicht reproduzieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:29
#3 RE: Gruppe in der Iconbar bearbeiten
avatar
Mitglied

Ich kann das Verhalten in meinem Forum jederzeit reproduzieren. Siehe den folgenden Screenshot:



Die beiden Felder waren bereits vom System angehakt als ich durch anklicken von "weitere Einstellungen" den Bereich öffnete ...

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:34
#4 RE: Gruppe in der Iconbar bearbeiten
avatar
Mitglied

das Problem habe ich in meinem Forum auch.....ist zwar störend, aber man gewöhnt sich dran


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:19
#5 RE: Gruppe in der Iconbar bearbeiten
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Ich würde das auch für falsch halten - allerdings kann ich das beschriebene Verhalten beim besten Willen nicht reproduzieren.

Hi Ingmar,

Gestern ist beim Anlegen und Speichern einer neuen Gruppe die automatische Aktivierung nicht passiert. Dann fiel mir ein dass ich etwas vergessen hatte. Nämlich das Ausschließen der Sichtbarkeit für Gäste. Als ich dies änderte war die automatische Aktivierung da.

Zufall oder die Ursache?

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:45 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 10:46)
avatar  Ingmar
#6 RE: Gruppe in der Iconbar bearbeiten
avatar
Technik

Zitat
Zufall oder die Ursache?



Danke - das hat mich auf die richtige Spur gebracht...

Der Fehler wurde soeben behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 13:07
#7 RE: Gruppe in der Iconbar bearbeiten
avatar
Mitglied

Schön dass die Beobachtung zum Ziel geführt hat. Freut mich sehr.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!