Gästebuch verschwunden

29.01.2011 11:48
#1 Gästebuch verschwunden
Ho
Mitglied

Hallo,
bei einem unserer User ist das Gästebuch verschwunden. Unsere Forums ID ist 64571.

Danke für eure Hilfe

Stephan Lubahn


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 12:07
#2 RE: Gästebuch verschwunden
avatar
Administrator

Ursprünglich hatten Sie diesen Beitrag im Bugreport eröffnet - dafür sind jedoch wesentlich zu wenige Informationen in ihrem Beitrag enthalten und es ist unwahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um einen Software-Fehler handelt.

Sicher kommen wir dem Ursprung des Problems wie folgt näher:
- Um welches Mitglied handelt es sich?
- Jedes Mitglied kann die Gästebuch-Einträge seines eigenen Gästebuchs löschen - wie schließen Sie aus, dass das Mitglied seine eigenen Einträge gelöscht hat?
- Sie haben 2 Administratoren: Wie schließen Sie aus, dass der andere Administrator interveniert hatte?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 12:18
#3 RE: Gästebuch verschwunden
Do
Mitglied

Oder Mitglied oder Administrator hat das Gästebuch deaktiviert.
Auch noch eine Möglichkeit.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 14:00
#4 RE: Gästebuch verschwunden
avatar
Mitglied

In welcher Benutzergruppe ist das Mitglied?
Vielleicht liegt das Problem nämlich da (ich habe es schon mal selbst vermasselt *G*): Gästebuch weg!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!