Verlinkte Videos verschwunden.

15.02.2024 18:28
#1 Verlinkte Videos verschwunden.
St
Mitglied

In einigen Beiträgen unseres Forums sind Anleitungsvideos mittels des Videobuttons des Texteditors eingebunden.



Das hat bisher keine Probleme bereitet. Seit einigen Tagen sind einzelne Videos verschwunden.



Sie sind aber bei YouTube weiterhin vorhanden. Stelle ich allein die Links dazu ein, kann man die Videos aufrufen. Alle Versuche, die verschwundenen Videos durch Bearbeitung des entsprechenden Beitrages wieder einzubinden sind erfolglos. In neue Beiträge lassen sich Videos aber einbinden.

Speichere ich die Korrektur, wie auf dem zweiten Bild zu sehen, ab, wird nicht mal der Text davon angezeigt. Es entsteht eine größere freie Fläche. Man sieht sie auf dem ersten Bild.

Nun hoffen wir nur, dass nicht noch mehr eingebundenen Videos verschwinden und künftige Einbindungen zuverlässig funktionieren.

Wie kann das sein? Gibt es eine Lösung des Problems?
Danke für jede Hilfe!

Forum:611431
Gaia Template


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2024 18:49
#2 RE: Verlinkte Videos verschwunden.
St
Mitglied

Jetzt gleich noch eine Ergänzung. Verstehe das wer will.

Eine Korrektur, die ich auf dem Tablet vorgenommen habe, wird dort auch angezeigt. Da kann ich das eingebundenen Video starten.
Hinweis: meine Browser sind aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!