Bewertungen sind mal wieder verschwunden

11.08.2020 20:14
#1 Bewertungen sind mal wieder verschwunden
He
Mitglied

Hallo Leute,

seit heute Mittag sind alle Bewertungen verschwunden. Das hatten wir vor einiger Zeit schon einmal, da hatte das an einem Update gelegen. Könntet Ihr das bitte einmal überprüfen ??

Forum altemodellbahnen Nummer 525845

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 20:19
#2 RE: Bewertungen sind mal wieder verschwunden
avatar
Mitglied

Hallo Heinz,

hängt wohl damit zusammen: Probleme bei Bewertungen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 20:35
#3 RE: Bewertungen sind mal wieder verschwunden
He
Mitglied

Hallo,

Danke für den Hinweis, ich habe vor dem schreiben gesucht, aber das wurde leider übersehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 14:47 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 14:50)
avatar  Miakoda
#4 RE: Wieso kann man zum Thema Bewertungen nichts mehr posten?
avatar
Mitglied

Ich habe gestern, wie auch andere in dem Thema Bewertungen funktionieren nicht mehr in meinem Forum geschrieben!
Eben wollte ich, da die Bewertungsfunktion in meinem Forum immer noch nicht klappt nochmals etwas dort schreiben! Leider kam dann Folgendes Probleme bei Bewertungen- Antworten unter dem Themenbereich ist nicht möglich! Gruß Miakoda

https://miakodasfrageundunterhaltungsfor....de/portal.html

P.S.
Also eben kam folgendes, als ich unter dem Thema Bewertungen antworten wollte:
Das Bild mit der Katze etc.:

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 14:50
avatar  Ingmar
#5 RE: Wieso kann man zum Thema Bewertungen nichts mehr posten?
avatar
Technik

Das dürfte daran liegen, dass das andere Thema bereits geschlossen wurde...

Probleme bei Bewertungen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 15:00
avatar  Miakoda
#6 RE: Wieso kann man zum Thema Bewertungen nichts mehr posten?
avatar
Mitglied

Aber es hieß doch gestern, dass die Bewertungsfunktion in unseren Foren Donnerstag wieder funktionieren wird!

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 15:08
avatar  Ingmar
#7 RE: Wieso kann man zum Thema Bewertungen nichts mehr posten?
avatar
Technik

Zitat von Miakoda im Beitrag #6
Aber es hieß doch gestern, dass die Bewertungsfunktion in unseren Foren Donnerstag wieder funktionieren wird!


Korrekt. Ich habe aber nirgends geschrieben, dass das um 15:00 wieder in den Foren funktionieren wird

Das Update dazu wurde soeben eingespielt - die Bewertungen werden jetzt wieder wie gewohnt angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!