Kalender

20.01.2011 20:06
avatar  SamSam ( gelöscht )
#1 Kalender
Sa
SamSam ( gelöscht )

Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden...
Wie fügt man im Kalender einen bestimmten Tag (z.B: 3.4) als Event hinzu, damit dann im Kalender erscheint, was an dem Tag ist????


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 21:54
avatar  Fabian
#2 RE: Kalender
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du auf den jeweiligen Tag im Kalender klickst, sollte oben rechts ein Link "neues Ereignis erstellen" stehen. Dort kannst du dann ein neues Event hinzufügen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 00:38
avatar  Paula ( Gast )
#3 RE: Kalender
Pa
Paula ( Gast )

Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich kein Event einfügen kann.
Wenn ich auf das Kalender-Symbol klicke

steht zwar da, wenn ich mich mit der Maus draufstelle "neues Ereignis eintragen",
aber hinterlegt ist dort "...calendar-2011-02-11.html" und es tut sich nichts...
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache oder fehlt eine Einstellung?

Danke im Voraus,
Gruss Paula


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 17:50
#4 RE: Kalender
Wh
Mitglied

Zitat von Paula
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich kein Event einfügen kann.
Wenn ich auf das Kalender-Symbol klicke

steht zwar da, wenn ich mich mit der Maus draufstelle "neues Ereignis eintragen",
aber hinterlegt ist dort "...calendar-2011-02-11.html" und es tut sich nichts...
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache oder fehlt eine Einstellung?

Danke im Voraus,
Gruss Paula



Hallo, gibt es für dieses Problem eine Lösung? habe das selbe. Ich kann nichts Eintragen.

Gruß
White-Gunner


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 17:26
avatar  White-Gunner ( Gast )
#5 RE: Kalender
Wh
White-Gunner ( Gast )

Hallo, habe mein Passwort leider gerade nicht zur Hand da ich nicht Zuhause bin.
Leider besteht das Problem immer noch, nur das mich jetzt der Link in die Foren Übersicht leitet, gibt es denn keine Lösung?
www.dastgbforum.de

Gruß
White-Gunner


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 18:14
avatar  Ingmar
#6 RE: Kalender
avatar
Technik

Wenn Sie in die Foren-Übersicht geleitet werden, liegt das in der Regel daran, dass Sie nicht die nötigen Rechte haben, um ein Ereignis einzutragen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!