Brauche dringend einen Rat / Login unsichtbar

18.01.2011 19:18
avatar  Gast
#1 Brauche dringend einen Rat / Login unsichtbar
Ga
Gast

Ich bin ein Obertrottel.
Habe über Navigation eine neue Seite eingerichtet, für einen Chat und dabei entdeckt, dass ich auf dieser Seite auch einstellen kann, was Gäste alles auf der Startseite sehen sollen /können.

War nun ganz klug und habe alles weggeklickt, weil es ein internes Forum ist.
Und dabei auch gedankenlos weggeklickt, dass man den Login sehen kann. Danach habe ich mich ausgeloggt, um zu sehen, ob alles auch so klappt wie ich mir das dachte. Klappt prima. So prima, dass ich mich jetzt selbst nicht mehr einloggen kann (bitte nicht lachen!)

Hat jemand einen Rat, wie ich wieder in mein eigenes Forum komme (*prust* jetzt muss ich selbst lachen) Wie dumm ist das denn?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 19:25)
#2 RE: Brauche dringend einen Rat / Login unsichtbar
Do
Mitglied

einfach das

/admin

oder login.php

an den link zu deinem Forum anhängen und einloggen.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 14:11
avatar  Gast
#3 RE: Brauche dringend einen Rat / Login unsichtbar
Ga
Gast

DANKE! Man lernt nicht aus *immernochlach*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!