ich brauch dringend Hilfe

19.08.2009 21:14
#1 ich brauch dringend Hilfe
mu
Mitglied

Einen wunderschönen guten abend euch allen.
ich brauch dringend eure Hilfe ich hab mich jetzt zwei tage hier durch gelesen aber keins der tipps hat mir weiter geholfen
ich besitze eine eigene Hp die Kostenfrei ist..http://musik4friends.chapso.de/ und ich möchte gerne mein Forum dort verlinken. also wenn ich auf den Button (Forum) klicke das sich direkt das Forum öffnet...
jetzt hab ich schon diverse Links und tricks ausprobiert aber nichts klappt...es kommt immer eine Fehlermeldung die ich nicht beheben kann.ich bin total ratlos..
kann mir da irgend jemand weiter helfen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:26
avatar  Olaf
#2 RE: ich brauch dringend Hilfe
Ol
Mitglied

Verlinkung um den Verweis in einem neuen Fenster zu öffnen:

<a href="http://Link vom Forum.de" target="_blank">Linktext</a>

Verlinkung um den Verweis im aktuellen Fenster zu öffnen:

<a href="http://Link vom Forum.de" target="_blank">Linktext</a>

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:31
avatar  Eveline
#3 RE: ich brauch dringend Hilfe
avatar
Mitglied

hallo,

wenn man bei dir den link zum forum anklickt, dann kommt diese adresse:
http://musik4friends.chapso.de/Forum

du musst hier die adresse einfügen, die zu deinem forum führt:
http://deine boardnummer.homepagemodules.de/

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:37
avatar  Olaf
#4 RE: ich brauch dringend Hilfe
Ol
Mitglied

Korrektur:

Verlinkung um den Verweis im aktuellen Fenster zu öffnen:

<a href="http://Link vom Forum.de" target="_self">Linktext</a>

Gru0
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:41
#5 RE: ich brauch dringend Hilfe
mu
Mitglied

Danke für eure schnellen antworten aber ich bekomme nur diese meldung egal welchen Code ich eingebe..
http://musik4friends.chapso.de/Forum ich bekomme das auch nicht weg.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:52
avatar  Olaf
#6 RE: ich brauch dringend Hilfe
Ol
Mitglied

Das ist doch nicht der richtige Link.
Wie ist denn der Link von Deinem Forum oder die Boardnummer vom Forum?Oder hast Du kein Forum von HPM?

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:54
avatar  Eveline
#7 RE: ich brauch dringend Hilfe
avatar
Mitglied

hallo,

dann mach es so, wie du es beim chat gemacht hast, der ist ja auch von einem anderen anbieter....

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:55
avatar  Sakisa
#8 RE: ich brauch dringend Hilfe
Sa
Mitglied

Hi,

wenn Du so eine "Baukasten-HP" hast, muss Du den LINK zu Deinem Forum wohl in dem Bearbeitungsprogramm für die HP eingeben --- ich habe ja auch eine "Baukasten-HP" (http://www.roxys-seite.de) und dort geht diese Verlinkung zum Forum über die Einfügung in der Navigation als Hyperlink.......vielleicht ist es bei Dir ja auch so!?!

Viel Erfolg!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:58
#9 RE: ich brauch dringend Hilfe
mu
Mitglied

so wie es scheint ist dieses wort (Fourm) gesperrt also nur für das forum von der seite freigeschaltet... ich habs jetzt erstmal unter den Button (People) gepackt ^^ bis mir ein besserer Wort einfällt.
dank euch aber für die schnelle hilfe
Lg Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 18:56
#10 RE: ich brauch dringend Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo

Kann man den Link auch direkt in den Quellcode ein geben?
Wenn ja, an welche Stelle genau?
Hab einiges versucht, sah dann aber garnicht gut aus
Im Screen is der Quellcode von der Menüleiste

<a href="http://191605.homepagemodules.de" target="_self">Linktext</a>

Das Ziel bin ich,das Leben ist der Weg dazu. (T.G.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!