Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!

05.06.2018 16:27 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 16:28)
#1 Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
Dj
Mitglied

Hallo und Guten Abend.

Wir haben ein dringendes Problem mit unseren Smileys, welches bitte behoben werden sollte. Und zwar schleicht sich immer wieder ein Smiley in unseren Beiträgen ein, der unsere ganzen Themen zerfetzt und zerhaut. Er ersetzt immer die "Bindestriche" wir wissen aber nicht wieso, oder er taucht mal statt bei einem "Ä" auf. Es ist ein Skype Smiley, der rollende Augen macht, hier mal ein Beitrag, wo er er überall fast auftaucht : http://www.san-diego-this-is-life.de/t31...ne-Avatare.html
Wir trauen uns garnichts mehr zu bearbeiten. Wir haben einen ganz normalen Smiley Ordner in der Iconbar, und der Smiley hat den Namen "Think" bekommen, auch als Tag, und nicht irgendwo einen Bindestrich drinnen , deswegen wissen wir nicht, wieso der Smiley überall dazwischen hängt. Was sollen wir machen? Auch haben wir Unten ständig Unsichtbare Felder mit dem Namen "Ohne Name" die wir einfach nicht löschen können. Bitte wie sind mit unserem Latein am Ende, und hoffen ihr könnt uns helfen.

LG
Djamila01


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 17:25 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 17:27)
avatar  Mike48
#2 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
avatar
Mitglied

Ich habe in meinen Foren die Smileys alle als Forencode mit den eckigen Klammern eingerichtet, zB. ""

Manche machen die Smileys aber einfach mit den Zeichen-Codes wie bei Watsapp & Co, zB. :-)
Das kann an vielen Stellen dazu führen, dass Zeichenkombinationen als Smiley erkannt werden wo aber eigendlich keine sein sollen.

Also schau mal wie deine Smileys aussehen, einfach Zeichenkombi oder mit eckigen Klammern. Auch in dem Ordner der unsichtbaren nachsehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 17:30
#3 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
Dj
Mitglied

Hallo Mike,

Unsere Skype Smileys, sind alle mit den Eckigen Klammern getagt worden, deswegen wundern wir uns ja . Uns ist auch aufgefallen, das trotzdem irgendwelche Zeichen mit Smileys belegt sind. Zum Beispiel kommt beim Bindestrich der Skype Smiley mit dem rollenden Augen und beim Buchstaben "Ä" genauso wie wenn wir... schreiben kommt der Lächelende Skype Smiley, es ist echt ganz komisch, und viele Zeichen wurden auf einmal mit Smileys belegt, obwohl wir als Tag alles in die Klammern gesetzt haben, und die Smileys Namen haben. Wenn uns keiner helfen kann, werden wir wohl die ganze Iconbar, zurücksetzen müssen -.-

LG
Djamila01


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 17:51
avatar  Mike48
#4 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
avatar
Mitglied

Du musst alle Smileys dir anschauen. Es gibt vielleicht auch welche im Ordner "nicht sichtbar". Die werden auch ausgewertet.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 18:37
avatar  julie
#5 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
ju
Mitglied

@Djamila01

Ich habe meine Smilies alle wie am Bild eingesetzt. Vieleicht hast du irgendwo einen Bereich wo steht: "Text als Grafik hochladen" Gibts bei einigen Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 18:43
avatar  Jim
#6 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
avatar
Jim
Mitglied

Hatte das Problem in vergangenen Foren auch schon.
Deshalb habe ich all meine Smileys schon vor dem Upload umbenannt und seither Ruhe.

Da meine Seite "imaginum" heisst, beginnt das erste Smiley mit "im-1" ... das Zweite "im-2" ... usw.
Wenn ein Smiley lacht, sieht man das ja und daher muss es nicht zwingend "lach" heissen.

Die ausgeblendeten, inaktiven Smileys würd' ich mir trotzdem mal genauer anschauen.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 18:50
avatar  julie
#7 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
ju
Mitglied

Der Name ist wurscht, du kannst auch nur eine Nummer reinschreiben. Wichtig ist, dass kein Smilie die gleichen Nummern haben oder den gleichen Code. Das ist aber nicht das Problem von Djamila01


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 20:09
avatar  Mike48
#8 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
avatar
Mitglied

@julie

solche Smileys ":jep:" zum Beispiel machen die Probleme. Ich finde es sicherer wenn die Smileys genau so wie Forencodes in eckigen Klammern eingerichtet werden, also "[jep]"


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 20:39
#9 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
avatar
Mitglied

Du sagst es Mike und irgendwas hat Sie gemacht, jedenfalls wird jetzt die von Ihr gezeigte Seite nicht mehr so angezeigt, wie heute Morgen. Und ausserdem steht auch da noch das ganze HTML Zeugs da, was ja auch nicht normal ist. Und natürlich wieder mal in einem Gaia, die haben damit andauernd Probleme.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 20:45
avatar  julie
#10 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
ju
Mitglied

@Mike48
Bei mir ist es wieder umgekehrt. Mit Klammern hatte ich die Probleme so wie es Djamila01, allerdings nur bei paar Smilies im Beitrag. Nachdem ich alle mit :-: umgebaut habe, gabs nie mehr so ein Problem und das seit über 1 Jahr.

Liegt wahrscheinlich am Skype Smiliecode.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 22:11
avatar  Charles
#11 RE: Wir brauchen dringend Hilfe bei unseren Smileys !!!!!!!
Ch
Mitglied

@Djamila01 am besten die Smilies alle löschen die ihr eingefügt habt und dann noch einmal neu hochladen
allerdings nicht direkt mit dem link von der Seite wo ihr sie her habt, sondern speichern und vom Lappi oder PC aus einem Ordner hochladen

Manchmal verbergen sich im direkten Code von Seiten auch Viren

und die Skypesmilies sind bekannt dafür Viren zu verstecken

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!