Neues forum und viele Fragen

  • Seite 2 von 2
19.01.2011 11:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 11:53)
avatar  Sachse
#16 RE: Neues forum und viele Fragen
avatar
Mitglied

Zitat
aber das meinte ich nicht. ich möchte wenn ich auf den button vorne gehe, das dann der erste neue beitrag angezeigt wird und nicht der erste vom ganzen thread. weisst wie ich meine? jetzt muss ich suchen, wo der erste neue beitrag ist.



So richtig nicht,liegt aber an mir....
Meinst Du so etwas wie bei mir in der Übersicht rechts Button "New"?



Welches Template hast Du?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 12:03
avatar  mihca02
#17 RE: Neues forum und viele Fragen
mi
Mitglied

ich denke da geht in die Richtung von diesem Verbesserungsvorschlag, der in Arbeit ist

"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 12:14
avatar  Besoj
#18 RE: Neues forum und viele Fragen
avatar
Mitglied

ah okay, in bearbeitung. super. ansonsten muss ich euch hier echt mal fest loben. bin begeistert vom forum hier und bei mir. weiss nicht wer von hier, aber ich danke derjenigen sehr, mir diesen tipp für diesen anbieter gegeben zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 14:49 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 14:49)
avatar  Besoj
#19 RE: Neues forum und viele Fragen
avatar
Mitglied

eine userin hat folgendes problem. diese werbung rechts oben. bei ihr ist die werbung mittem im bild. so das es das banner und ihr profilfeld vollkommen verdeckt. bat sie schon, es mit einem anderem browser zu versuchen, das gleiche. was kann sie noch versuchen? cookies löschen war auch ein tipp, leider gleiches problem. bei mir und den anderen bleibt die werbung oben "kleben" und das ziemlich unauffällig - es verdeckt zumindestens nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!